Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MB-Jet

Bremsen für größere Räder/Felgen

Empfohlene Beiträge

Moin,

nachdem meine MB339 so super fliegt soll es eine L39 in ähnlicher Größe aus Holz werden,…Gewicht dann auch bei ><25 kg. Wie macht ihr das mit den Bremsen bei einer Radgröße 145-160mm? Die pneumatischen Bremsen kenne ich nur bis Radgröße ca. 100mm. Bei der Airworld-339 ist ja eine schöne Trommmelbremse dabei, aber die wird man ja nicht irgendwo so bekommen.

Elektrische kenne ich auch nur bei den kleineren Felgen. Habt ihr Tipps oder kennt ihr Bezugsadressen für die Radgröße und  Modellgewicht.

Vielen Dank im Voraus….

Gruß Malte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×