Jump to content
Sign in to follow this  
MB-Jet

Bremsen für größere Räder/Felgen

Recommended Posts

Moin,

nachdem meine MB339 so super fliegt soll es eine L39 in ähnlicher Größe aus Holz werden,…Gewicht dann auch bei ><25 kg. Wie macht ihr das mit den Bremsen bei einer Radgröße 145-160mm? Die pneumatischen Bremsen kenne ich nur bis Radgröße ca. 100mm. Bei der Airworld-339 ist ja eine schöne Trommmelbremse dabei, aber die wird man ja nicht irgendwo so bekommen.

Elektrische kenne ich auch nur bei den kleineren Felgen. Habt ihr Tipps oder kennt ihr Bezugsadressen für die Radgröße und  Modellgewicht.

Vielen Dank im Voraus….

Gruß Malte

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×