Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
airtech-factory

King Tech K120 G2

Empfohlene Beiträge

Nachdem mit der JEtCat innerhalb 2.30 Std 2x Lagerprobleme auftraten habe ich mich entschlossen auf eine andere Marke zu wechseln.

Die King Tech hatte mich immer interessiert. Gestern ist sie angekommen, macht einen guten Eindruck. Mal schauen wie sie in der Praxis funktioniert...

 

2B9118AB-52B0-48A7-BFD9-61E4AF4059B3.JPG

C0C557A4-E3EE-4736-A9F3-9C5007D9D4A0.JPG

C5B7BD9F-A80C-4BAF-A47A-510479F08502.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute 3 Flüge gemacht. Gefühlt hatte die JetCat P100 welche vorher montiert war 8 kg Schub :-)

Die King-Tech reißt die DG so brachial durch die Luft das man sich kaum traut Vollgas stehen zu lassen.

 

Auch der Klang ist im Vergleich zu der JEtCat sehr angenehm, bei weitem nicht so schrill. 

Kerostartvorgang läuft auch deutlich schneller und sauberer im Vergleich zur JetCat.

 

Und! - sie läuft nach 3 Flügen immer noch - da musste die Katze schon das erste mal zum Service.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt wie die Meinungen zur K70 so ausfallen werden. Wäre mal wieder was handliches machbar :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×