derMicha 19 Beitrag melden Geschrieben 27. September 2017 Vom 30.09. bis 03.10.2017 veranstaltet der Jens wieder eines seiner kleinen und feinen Jet-Treffen. Diesmal zum Saisonabschluss mit mit bestem Wetter. Ein paar ganz Ungeduldige sind schon am Platz wie ich erfahren habe Wir werden dann am Freitag Abend anreisen. Gruß Micha 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derMicha 19 Beitrag melden Geschrieben 30. September 2017 Vom 30.09. bis 03.10.2017 veranstaltet der Jens wieder eines seiner kleinen und feinen Jet-Treffen. Diesmal zum Saisonabschluss mit mit bestem Wetter. Ein paar ganz Ungeduldige sind schon am Platz wie ich erfahren habe Wir werden dann am Freitag Abend anreisen. Gruß MichaFreitag Abend... Anreise. Gesendet von meinem Z3+ mit Tapatalk 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Powie 50 Beitrag melden Geschrieben 30. September 2017 Grüß mir die Jungs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derMicha 19 Beitrag melden Geschrieben 30. September 2017 Grüß mir die Jungs Mach ich. Gesendet von meinem Z3+ mit Tapatalk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Powie 50 Beitrag melden Geschrieben 30. September 2017 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Powie 50 Beitrag melden Geschrieben 30. September 2017 Ohrrr Traumwetter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derMicha 19 Beitrag melden Geschrieben 30. September 2017 Ohrrr TraumwetterGesendet von meinem Z3+ mit Tapatalk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Powie 50 Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2017 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derMicha 19 Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2017 Gesendet von meinem Z3+ mit Tapatalk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ovzi 3 Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2017 Hallo zusammen, war ein super Wochenende mit klasse Leuten. Hat Spaß gemacht. Bis zum nächsten Meeting. LG Günter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jens K 44 Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2017 Hallo, ich möchte mich auf diesem Wege recht herzlich bei allen Teilnehmern für das gelungene Saisonabschluss-Fliegen bedanken. Das Wetter hatte auch noch einigermaßen mitgespielt so dass wir alle genügend Spaß hatten. Wir sehen uns auf einem der nächsten Treffen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jens K 44 Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2017 Und nochmals ein großes Dankeschön an alle die sich an dem Geschenk für mich beteiligt haben !!!!!!!!! Die Kaffeemaschine erhält einen Ehrenplatz im Wohnmobil und wer möchte darf sich natürlich gerne einen Kaffee bei mir abholen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jens K 44 Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2017 hier noch ein paar Eindrücke 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jens K 44 Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2017 noch ein paar Bilder 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
airtech-factory 80 Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2017 war ein wirklich schönes Abschlußmeeting mit tollen Freunden! Freue mich aufs nächste mal.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen