Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
airtech-factory

airtech-factory´s Dassault Rafale 1:3,7

Empfohlene Beiträge

durch Zufall bin ich auf eine Verkaufsanzeige dieser Rafale gestoßen. Da mir der ganze "Leichtbauwahn" bei größeren Modellen schon länger auf den Keks ging kam diese Anzeige gerade recht.

Die Frage ob unter oder über 25kg stellt sich überhaupt nicht, das voraussichtliche Abfluggewicht liegt bei 50kg.

Das Modell ist auch einer aktuellen Serie von Robert Moosbauer. Die Rafale wurde nach dem Jetpower Crash der großen Gripen gebaut worden, und obwohl von der Rafale bereits 4 Modelle seit mehreren Jahren fliegen ist hier nochmal die Seitenrudersteckung verstärkt worden.

Der gesamte Holzbau ist endgeil, Robert hat das wirklich drauf, Seht Euch die Bilder an. Geplant ist die Fertigstellung für 2018, ich bin mir hinsichtlich der Oberflächenbehandlung noch nicht schlüssig.

Vlt holt sie mir ja Friedhelm ab zum Bügeln ;-)

 

IMG_3116.JPG

IMG_3117.JPG

IMG_3118.JPG

IMG_3119.JPG

IMG_3126.JPG

IMG_3131.JPG

IMG_3135.JPG

IMG_3136.JPG

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rohbau von Robert Moosbauer und veredelt durch Aufbau von Jörg........ Besser kanns nicht werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×