Deraligator

Eurofighter "Typhoon" 1:4,3

8 Beiträge in diesem Thema

Als erstes habe ich in das SLW zwei neue Steckungen eingebaut. Der Hersteller hat zwei 12mm Kohlestäbe vorgesehen...das war mir dann doch ein wenig zu heiss.

Zwei 30er Petrausch Rohre schaffen da nun Vertrauen. Das ganze allerdings in einem fertigen SLW zu machen war schon anspruchsvoll....

Ich habe eine Kiste aus MDF gefräst, damit ich die Rohre auch 100% parallel in das SLW bekomme.

IMG_2681[1].JPG

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MIt viel Kohlefaser und Stegen hab ich den Formschluss hergestellt. Dann mit Holz die Wurzel wieder verschlossen. Belohnt wurde ich dann mit einer schönen Doppelpassung.

Im Rumpf war es dann einfacher. SLW ausrichten und dann das Rohr am Spant fixieren.

IMG_2745[1].JPG

IMG_2746[1].JPG

IMG_2750[1].JPG

IMG_2758[1].JPG

IMG_2762[1].JPG

IMG_2764.JPG

IMG_2766.JPG

IMG_2767.JPG

IMG_2782.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eurofighter hat was.... Fliegt wie ein Jet und nicht wie ein F3A Drachen....

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Eurofighter ist und bleibt einfach ein geiler Jet!

Wer ist denn der Hersteller?

Gruß Felix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Also ich warte ja drauf das es der Florian dem Powie gleich tut und ein paar Bilder vom Erstflug postet bevor er mit dem Baubericht weiter macht.... :mrgreen:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden