Jump to content

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

crazyfly

*** Sebart Avanti S 2m 3D Version flugfertig ***

Empfohlene Beiträge

Zum Verkauf steht eine bis auf die Turbine, Empfänger und Akkus flugfertige Sebart Avanti S mit einer Spannweite von 2m.

Die Avanti wurde sehr sauber und sorgfältig von einem erfahrenen Jetpiloten aufgebaut und weißt technisch als auch optisch keine Mängel auf und ist als absolut neuwertig zu bezeichnen. Alle Komponenten wurden für die Avanti neu angeschafft!

Der Jet wurde von mir 6 mal geflogen und dank der eingebauten Vektorsteuerung von Alfred Frank sind jegliche 3D Figuren wie Trudeln, Torquen, Überschläge, uvm. ein Kinderspiel – hier setzt der Pilot die Grenzen. Mit der verbauten Frank FT 220 Light Turbine ist hierbei in jeder Fluglage mehr als ausreichend Leistung vorhanden, jedoch kann die Avanti dank ihres geringen Gewichts (11,5 kg incl. vollem Hopper & großer Turbine) auch problemlos mit einer 100N Turbine geflogen werden.

Um den sicheren Betrieb von großen, leistungsstarken und somit durstigen Turbinen zu gewährleisten wurde das originale Tanksystem umgebaut und alle Anschlüsse und Leitungen auf einen 6mm Querschnitt umgerüstet. Weiterhin wurde am Originaltank der Kugelhopper herausgetrennt und ein vernünftiger Kugelhopper von Richter Tankverschlüsse verbaut. Außerdem wurden auf der Rumpfunterseite zusätzliche Luftöffnungen realisiert.

Zu den Flugeigenschaften lässt sich, wie in diversen Threads nachzulesen, sagen, dass der Jet unglaublich gutmütige und ausgewogene Flugeigenschaften aufweist. Sauberer Programmkunstflug, endlose Messerflüge, Vierzeitenrollen, langsame Rollen über die komplette Platzlänge sind problemlos möglich, da die Avanti im Messerflug unglaublich gut trägt.

Aufgrund der einfachen und gutmütigen Flugeigenschaften ist die Avanti auch bestens für den Einstieg in die Jetfliegerei geeignet.
Geschlepptes und robustes Fahrwerk, schneller Auf- und Abbau sowie einfacher Transport durch die handliche Größe machen die Avanti zu einem sehr alltagstauglichen und „Immerdabei“ Jet für Jedermann.

Zum Angebot gehören definitiv NICHT die Turbine (incl. Zubehör), Akkus sowie der Empfänger – da diese für einen anderen Jet benötigt werden. Können jedoch zum Fast-Neupreis im Modell bleiben, über die Akkus lässt sich reden! – Nach Absprache!

Komponenten/Daten:

Spannweite: 200 cm
Länge: 222 cm
Gewicht: 11,5 kg trocken (Incl. vollem Hopper)
Servos: 10x Savöx 1256 TG (2x Vektor, 2x Landeklappen, 2x Querruder, 2x Höhenruder, 1x Seitenruder, 1x Burgrad)
2x Graupner DES 657 BB (1x Fahrwerksventil, 1x Bremsventil)
Einziehfahrwerk SebArt
Tank incl. Smoketank Sebart
Fahrwerksventil: HAWE
Bremsventil: Hobbyking
Smokepumpe: Emcotec Powersmoke 740 HV
Akkuweiche: Emcotec DPSI RV Mini 6
Kugelhopper: Richter Tankverschluss
Kreisel: Bavarian Cortex Daemon
Pilotenpuppe: Lindinger
Schubvektor: Spezialanfertigung by Alfred Frank
Drucklufttechnik: rundum Festo (Rückschlagventile, Kugelhahn, Verbinder, Manometer,…)


Weiterhin sind folgende Pakete möglich:

Avanti komplett, wie aufgelistet: 4199,-

Avanti komplett, wie aufgelistet OHNE Cortex: 3999,-

Avanti komplett, wie aufgelistet OHNE Smokepumpe: 4049,-

Avanti komplett, wie aufgelistet OHNE Smokepumpe & OHNE Cortex: 3849,-

PREISE SIND VERHANDELBAR - MACHT MIR EIN ANGEBOT

 

Übergabe Jetpower Messe 2016 / Altötting (Oberbayern)

 

2016-07-29 16.21.33.jpg

2016-08-13 16.01.49.jpg

2016-08-13 16.01.57.jpg

2016-08-13 16.02.05.jpg

2016-08-13 16.02.13.jpg

2016-08-13 16.02.25.jpg

2016-08-13 16.02.35.jpg

2016-08-13 16.03.27.jpg

P1030064.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×