Jens K 44 Posted June 30, 2016 Author Share Posted June 30, 2016 Ich wünsche allen eine gute, wenn möglich staufreie und sichere Anreise !!! Wir freuen uns auf unsere Gäste ! Ich bin unter 0152 093 93 470 den ganzen Tag erreichbar. Quote Link to post Share on other sites
markus_85 0 Posted June 30, 2016 Share Posted June 30, 2016 Ja dann würde ich sagen bis Morgen Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Quote Link to post Share on other sites
Jens K 44 Posted July 3, 2016 Author Share Posted July 3, 2016 So, das Meeting ist nun auch schon wieder Geschichte Ich hoffe dass alle wieder gut zu Hause angekommen sind ! Im Moment fehlen mir noch etwas die Worte, daher möchte ich nur sagen : Ihr wart alle richtig Klasse !!! Ein Danke-Schön an die Mitglieder vom FSV-Karlsruhe die uns beim Auf - und Abbau tatkräftig unterstützt haben Bilder von unserem Fotografen Michael kommen in den nächsten Tagen. Ein ganz spezielles Danke-Schön an meine zwei Kollegen Dieter (links von mir) und Markus (rechts von mir) die mir bei der kompletten Organisation sehr geholfen haben. Grüße, Jens 1 Quote Link to post Share on other sites
markus33 68 Posted July 4, 2016 Share Posted July 4, 2016 Hallo Jens, ein ganz großes Dankeschön geht hier aber mal an Dich und das Team zurück!!!! War wieder sehr schön im "kleinen" Kreis mit dieser tollen Truppe zu jetten. Und das Wetter bekommst beim 4. Treffen nächstes Jahr dann bestimmt genau in der richtigen Mischung hin . 1 Quote Link to post Share on other sites
Jens K 44 Posted July 4, 2016 Author Share Posted July 4, 2016 und los geht's, hier mal die ersten Bilder ! Quote Link to post Share on other sites
Jens K 44 Posted July 4, 2016 Author Share Posted July 4, 2016 und weiter. Quote Link to post Share on other sites
Jens K 44 Posted July 4, 2016 Author Share Posted July 4, 2016 eins noch Quote Link to post Share on other sites
Jens K 44 Posted July 5, 2016 Author Share Posted July 5, 2016 hier mal der Link der Drop-Box mit all den Bildern von unserem Fotografen Michael. https://www.dropbox.com/home/2016 Jetmeeting hoffe es funzt Sind wirklich ein paar klasse Aufnahmen dabei ! Quote Link to post Share on other sites
airtech-factory 82 Posted July 6, 2016 Share Posted July 6, 2016 bei mir scheint der Link nicht zu funktionieren Quote Link to post Share on other sites
Jens K 44 Posted July 6, 2016 Author Share Posted July 6, 2016 ich kümmere mich darum ! Quote Link to post Share on other sites
ovzi 3 Posted July 6, 2016 Share Posted July 6, 2016 Hallo zusammen, besten Dank an das Orga Team, alles richtig gemacht. War ein super entspanntes Wochenende. Das mit dem Link funzt bei mir auch irgendwie nicht. Grüße Günter Quote Link to post Share on other sites
airtech-factory 82 Posted July 6, 2016 Share Posted July 6, 2016 das passende Shirt ist heute auch eingetroffen. Leider 5 Tage zu spät[emoji12] 1 Quote Link to post Share on other sites
DieterK 1 Posted July 6, 2016 Share Posted July 6, 2016 Geht bei dem Link gar nichts? Wenn ein Anmeldefenster aufgeht, dann ist das richtig, dann muss man sichanmelden. Quote Link to post Share on other sites
airtech-factory 82 Posted July 6, 2016 Share Posted July 6, 2016 hast Du denn die Anmeldedaten? Normal sind Dropbox Links zu Alben frei zugänglich wenn man den Link hat... Quote Link to post Share on other sites
Jens K 44 Posted July 6, 2016 Author Share Posted July 6, 2016 vor 35 Minuten, airtech-factory sagte: das passende Shirt ist heute auch eingetroffen. Leider 5 Tage zu spät das ist ja mal ne ultra coole Sache ! Sieht Top aus ! Quote Link to post Share on other sites
Jens K 44 Posted July 6, 2016 Author Share Posted July 6, 2016 neuer Versuch ! Bilder vom Jet-Meeting. Jetzt sollte es funktionieren https://www.dropbox.com/sh/01jug28zymwjfer/AAAGOHjVKvTMzuJE2Q9xGclda?dl=0 1 Quote Link to post Share on other sites
Rainer Seiboth 2 Posted July 7, 2016 Share Posted July 7, 2016 Auch von mir ein grosse Danke für das entspannte Treffen Freue mich schon auf 2017 Grüsse Rainer 2 Quote Link to post Share on other sites
K Steven 6 Posted July 7, 2016 Share Posted July 7, 2016 .....auch ich möchte mich bei Euch für das super Wochenende und alles was ihr auf die Beine gestellt habt bedanken. Ihr habt wieder alles gegeben ?. Es ist immer eine Reise (für uns 5h) wert? Bis zu nächsten Mal und liebe Grüße in den "Süden" Klemens? PS.: und danke für die super Fotos ....hab ich gerade erstmal durchgeschaut ?? 1 Quote Link to post Share on other sites
ovzi 3 Posted July 7, 2016 Share Posted July 7, 2016 Hallo Jens, Bilder funzt jetzt, Danke. Und ich wünsche Dir alles liebe und gute zu Deinem runden Geburtstag, lass es krachen und lass es Dir gut gehen. LG Jutta & Günter 1 Quote Link to post Share on other sites
DieterK 1 Posted July 8, 2016 Share Posted July 8, 2016 Guten Morgen Jens, Alles Gute zu deinem Geburtstag Dieter 1 Quote Link to post Share on other sites
ejectionseat 3 Posted July 8, 2016 Share Posted July 8, 2016 Ja da schließe ich mich doch gleich mal an....Lieber Jens...alles Gute zum B-Day. LG Otto 1 Quote Link to post Share on other sites
Jens K 44 Posted July 9, 2016 Author Share Posted July 9, 2016 Hallo zusammen, vielen lieben Dank an die vielen die mir zum Geburtstag gratuliert haben ! Der Dieter hat mir abends noch ein richtig klasse Geschenk überreicht. Ein Fotobuch mit tollen Bildern vom Jet-Meeting mit all euren Unterschriften darin. Ist deutlich besser wie die Bilder einfach auf dem Rechner anzuschauen ! Einen speziellen Dank an Dieter und Markus für das klasse Geschenk !!! Grüße, Jens Quote Link to post Share on other sites
Jens K 44 Posted September 21, 2016 Author Share Posted September 21, 2016 um das Ganze in guter Erinnerung zu behalten, hier ein paar weitere Bilder vom Meeting dieses Jahr ! 1 Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts