Jump to content
Jens K

3. Jet-Meeting FSV-Karlsruhe 2016

Empfohlene Beiträge

Jens K    38

Hallo Zusammen

auch 2016 gibt es eine Fortsetzung unseres exklusiven Jet-Meetings hier beim FSV-Karlsruhe Abt. Modellflug zu dem ich euch hiermit recht herzlich einladen möchte !

Termin: 01.07. - 03.07.2016 

Wie immer steht das Fliegen, angeregte Unterhaltungen und gemütliches Zusammensein bei bester Verpflegung absolut im Vordergrund.

Wer schon an einem der vorhergehenden Meetings teilgenommen hat weiss, dass wir großen Wert auf Gastfreundschaft legen,

daher ist die Anzahl der teilnehmenden Piloten auf 25 Piloten begrenzt.

Für diejenigen die es sich einrichten können, ist eine Anreise auch schon am Freitag Vormittag möglich, so dass der Freitag Nachmittag bereits zum Fliegen genutzt werden kann.

Jetzt noch zu dem Drum-Herum :D

Platz für Camping ist ausreichend vorhanden, für Strom, Trinkwasser und Dixi wird gesorgt.

Natürlich wird auch für die Verpflegung übers ganze Wochenende wieder bestens gesorgt sein einschließlich kalt-warmen Buffet am Samstag Abend (Yeah)

Geflogen werden dürfen Modelle bis max. 25 Kg.

Lärmpass nicht vergessen ! Zugelassen sind Modelle bis max. 95db (A)

Wer noch keinen Lärmpass für sein Modell besitzt, bitte bei der Anmeldung kurz mit angeben, dann kann das mit der Lärmmessung organisiert werden.

So, jetzt haut in die Tasten, Anmeldung bitte direkt per PN bzw. Mail an mich ( jk080766@aol.com ) oder den Okke Dillen hier im Forum !!!!

Natürlich besteht auch die Möglichkeit im Hotel zu übernachten, Fahrzeit zum Platz ca. 5-8 min, wer das nicht selber organisieren möchte, einfach kurz Bescheid geben.

 

Jetzt wünsche ich allen die hier mal einen Blick drauf werfen einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine erfolgreiche Flugsaison 2016

 

Man sieht sich !

Grüße,

Jens

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jens K    38

bevor ich es vergesse, das blaue runde Teil genannt Pool wird natürlich auch wieder aufgebaut :D

Also Badehose nicht vergessen !!!!

 

IMG_1101 Kopie.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha....jetzt ist mir der Jörgl wieder zuvor gekommen...obwohl er sich noch in den verschneiten Jetibergen rumtreibt......Egal, dann bin ich halt Zweiter. !!!!
Freu mich riesig euch alle wieder zu sehen.

LG Otto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na logo bin ich dabei......und freu mich auf die Versprechungen von Jens.....;-)...frage mich nur noch wie er die Stange für die Mädels im Pool befestigt.....Grüße Ralf

Ach...fast vergessen.....wir treffen uns alle am 6.2.16 bei uns zu einem Schaumwaffeltreffen in Heimerdingen....Spaß...Glühwein.....Grill.....also wer Lust hat....ich würde mich freuen möglichst viele zu sehen....

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jens K    38

Ralf,

wie du weißt, wollen wir unseren Gästen den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich gestalten !

Und natürlich werde ich alles versuchen meine Versprechen zu halten :D lass dich einfach überraschen.

Folgende Änderungen stehen auf jeden Fall schon fest, es wird einen ordentlichen Kühlwagen geben.

Die vorhandene Pool-Filteranlage ließ ja auch zu wünschen übrig und wird durch eine ordentliche Sandfilter-Anlage ersetzt.

Eventuell ist ein größerer Pool in Planung, wobei der Pool nicht das Problem ist, eher die Füllung :wink:

Aber auch hier arbeiten wir an einer Lösung :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Ralf Schmidt sagte:

na logo bin ich dabei......und freu mich auf die Versprechungen von Jens.....;-)...frage mich nur noch wie er die Stange für die Mädels im Pool befestigt.....Grüße Ralf

Ach...fast vergessen.....wir treffen uns alle am 6.2.16 bei uns zu einem Schaumwaffeltreffen in Heimerdingen....Spaß...Glühwein.....Grill.....also wer Lust hat....ich würde mich freuen möglichst viele zu sehen....

Du kommst jetzt doch ? :mrgreen:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Chrisu    0

Heyho.

Soweit ich informiert worden bin, sind Toby und ich auch wieder dabei(und schon angemeldet) ... diesmal zwei Tage... :-)

Ich hoff mal, das ich mein dickes blaues Fliegerle bis dahin im kompletten Blechkleid hab...

Freu mich schon...

Gruß,

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jens K    38
vor 16 Stunden, Chrisu sagte:

Heyho.

Soweit ich informiert worden bin, sind Toby und ich auch wieder dabei(und schon angemeldet) ... diesmal zwei Tage... :-)

Ich hoff mal, das ich mein dickes blaues Fliegerle bis dahin im kompletten Blechkleid hab...

Freu mich schon...

Gruß,

Chris

Hallo Chris,

irgendwie hatte ich nur noch die Mail-Adresse von deinem Bruder gefunden :cry: aber hat ja funktioniert !

Wäre klasse wenn du dein "dickes, blaues Fliegerle" bis dahin fertig bekommst. Ich muss dir da schon fetten Respekt aussprechen, es gibt nicht mehr allzu viele die ihren Voll-GFK-Flieger selber bauen !!!!!!

Ich freue mich auf jeden Fall dass ihr kommt.

 

Grüße,

Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Chrisu    0

Heyho Jens.

Ja, hat alles geklappt... sowas kommt immer in der ganzen Familie rum :-)

Das selber bauen kommt aus einem einfachen Grund. Meistens gibts die Flieger nicht die mir gefallen, oder nicht in der Größe oder zu teuer... oder oder oder...

Daher.. selber bauen :-)  Und Spass macht das ja auch!!

Gruß,

Chris

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jens K    38
vor 36 Minuten, jezi sagte:

Ich bin dieses Jahr auch gerne mit von der Partie....

Hallo Julius,

klasse wenn es dieses Jahr klappt, du bist natürlich gerne eingeladen.

Die Einladung habe ich dir gerade per Mail geschickt sofern ich da noch die richtige Adresse hatte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jens K    38
vor 11 Stunden, Chrisu sagte:

Heyho Jens.

Ja, hat alles geklappt... sowas kommt immer in der ganzen Familie rum :-)

Das selber bauen kommt aus einem einfachen Grund. Meistens gibts die Flieger nicht die mir gefallen, oder nicht in der Größe oder zu teuer... oder oder oder...

Daher.. selber bauen :-)  Und Spass macht das ja auch!!

Gruß,

Chris

 

na da hab ich doch noch ein paar Bildchen vom "dicken blauen Fliegerle" gefunden :D

 

0114 Kopie.JPG

0159 Kopie.JPG

IMG_1143 s.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jens K    38

ich hoffe ja sehr dass wir den Klemens mit Familie hier auch wieder begrüßen dürfen :D

Wenn ja, besorge ich extra für dich einen ordentlichen Shelter !!!!!!

Weil, die A-10 unter so einem Shelter für Bedürftige geht gar nicht :D

 

0140 Kopie.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jens K    38
vor 3 Stunden, airtech-factory sagte:

er muss ja Prioritäten setzen - entweder A10 oder Shelter :mrgreen:

 

Aber wenn Du gerade dabei bist - es müssen 2 drunter passen.. und den Shelter bitte im Fleck-Tarn Look

 

O.K. da lässt sich nicht gegen sagen :mrgreen:

Keine Angst, habe dich nicht vergessen, auch du wirst einen Shelter bekommen ! Yeah !

Hm, nur mit dem Fleck-Tarn-Look wird es schwierig. :cry:

Ich bringe dir aber gerne dicke, wasserfeste Filzer mit, da hast du dann die Möglichkeit dir ein Unikat zu gestalten :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DieterK    1

Das mit dem Weathering hat ja Jörg an seiner A10 wunderbar hingebracht.

Mit einem Kompressor und einer Spritzpistole kann sich Jörg ja dann an eiem Shelter mit dem den Fleck-Tarn-Look versuchen.

Ich Denke, das wird er auch hinbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jens K    38

na da hab ich doch noch ein paar Bilder vom letzten Jahr gefunden :D

Hilft ja vielleicht beim Aufwärmen zu dieser Jahreszeit !

 

 

0074 Kopie.JPG

0133 Kopie.JPG

0167 Kopie.JPG

0357 Kopie.JPG

0363 Kopie.JPG

0366 Kopie.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×