airtech-factory 82 Posted September 5, 2015 Share Posted September 5, 2015 Anmeldung: http://goo.gl/forms/TylpW07wEQ Hallo Jungs, ich habe mal als Termin für das nächste Jet-Treffen das Fronleichnam Wochenende 2016, also der 28 / 29 .05. reserviert. Da der Termin nun sehr rechtzeitig fixiert wurde bitte ich um vollzähliges Erscheinen der Truppe !! Ablauf wird wie 2015 sein, ggf. bei entsprechender Wettervorhersage mit grösseren Pool Quote Link to post Share on other sites
Jens K 44 Posted September 6, 2015 Share Posted September 6, 2015 Hört sich gut an ! Das ist hiermit meine offizielle Anmeldung !!! Das mit dem Pool ist ja nu auch geklärt Gibt's ne Pool-Heizung oder sollte ich einen Neopren-Anzug mit dabei haben Jens 1 Quote Link to post Share on other sites
Ralf Schmidt 4 Posted September 6, 2015 Share Posted September 6, 2015 Ablauf wird wie 2015 sein, ggf. bei entsprechender Wettervorhersage mit grösseren Pool Größerer Pool heißt mehr Platz für Badenixen....Jörg...ich komme .... jetzt muss es endlich mal klappen... 1 Quote Link to post Share on other sites
airtech-factory 82 Posted September 6, 2015 Author Share Posted September 6, 2015 ja Ralf, würde mich freuen Dich endlich mal bei uns begrüssen zu dürfen !! 1 Quote Link to post Share on other sites
Dirk Böhle 2 Posted September 7, 2015 Share Posted September 7, 2015 Werde auch wieder erscheinen. 1 Quote Link to post Share on other sites
Deraligator 9 Posted September 8, 2015 Share Posted September 8, 2015 Standard Brüder! Ich bin stabil dabei! Quote Link to post Share on other sites
Okke Dillen 22 Posted September 9, 2015 Share Posted September 9, 2015 Paßt scho Quote Link to post Share on other sites
Turbosven 5 Posted September 12, 2015 Share Posted September 12, 2015 Auch am Start.... Quote Link to post Share on other sites
jezi 5 Posted September 12, 2015 Share Posted September 12, 2015 Ja Mäuschen!Datum ist schon mal um Welten besser!!!! Ich glaube fast, dass wir dann unsere schnuckligen Sternenkämpfer dort einfliegen werden! Freu, Freu 1 Quote Link to post Share on other sites
Ralf Schmidt 4 Posted September 12, 2015 Share Posted September 12, 2015 Ja Mäuschen! Datum ist schon mal um Welten besser!!!! Ich glaube fast, dass wir dann unsere schnuckligen Sternenkämpfer dort einfliegen werden! Freu, Freu Julius.....das wäre doch mal ne Ansage.....F 104 Formation....na dann mal Gas geben..... ich geh schon mal in den Keller..... Quote Link to post Share on other sites
Andreas Heiden 0 Posted September 23, 2015 Share Posted September 23, 2015 Bin auch dabei..... Quote Link to post Share on other sites
K Steven 6 Posted September 24, 2015 Share Posted September 24, 2015 Das lass ich mir nicht entgehen Bescheid! Quote Link to post Share on other sites
ejectionseat 3 Posted October 6, 2015 Share Posted October 6, 2015 Hi Jörch.......du magst die Lehrer bzw. solche die es waren nicht.....gell ? Da sind in BaWü Pfingstferien !!!!Da ich noch eine schulpflichtige Frau habe bin ich voraussichtlich in meiner 2. Heimat.......Spanien.I hang my head and cryLG Otto PS: ....und ein heisser Tipp noch an alle....keine neidvollen Kommentare bitte..ja Quote Link to post Share on other sites
airtech-factory 82 Posted October 8, 2015 Author Share Posted October 8, 2015 Otto, man muss Prioritäten setzen - Spanien läuft nicht weg... Quote Link to post Share on other sites
Jens K 44 Posted October 8, 2015 Share Posted October 8, 2015 Otto, richtig richtig schade !Durch den Feiertag bietet sich doch das verlängerte Wochenende förmlich an. Denke einfach noch mal in Ruhe darüber nach Jens Quote Link to post Share on other sites
airtech-factory 82 Posted October 8, 2015 Author Share Posted October 8, 2015 ich finde auch das so Spanien Urlaube immer völlig überbewertet werden... Quote Link to post Share on other sites
Egge-Span 6 Posted October 10, 2015 Share Posted October 10, 2015 Termin ist notiert Quote Link to post Share on other sites
Friedhelm Graulich 6 Posted December 16, 2015 Share Posted December 16, 2015 Hallo, leider kann ich 2016 an dem Treffen nicht teilnehmen, da zum gleichen Zeitpunkt bei meinem Verein MFC-Barver ein Flugtag stattfindet. Gruß Friedhelm Quote Link to post Share on other sites
alexmarika 1 Posted February 14, 2016 Share Posted February 14, 2016 Hallo, ich bin auch wieder dabei, mit oder ohne Modell, ich komme. Bis dahin! Gruß von Martin Quote Link to post Share on other sites
derMicha 19 Posted February 22, 2016 Share Posted February 22, 2016 Also ich wäre dann dieses Jahr auch wieder dabei ! Jörg.... dann hab ich auch Deinen Bausatz dabei Gruß Micha Quote Link to post Share on other sites
airtech-factory 82 Posted February 23, 2016 Author Share Posted February 23, 2016 Oh geil [emoji16][emoji16] Quote Link to post Share on other sites
Chrisu 0 Posted February 23, 2016 Share Posted February 23, 2016 Heyho zusammen. Wir überlegen auch vorbei zu schauen. Ist leider schon ein ordentliches Stück zu fahren von uns aus... Was ist denn an Übernachtungsgelegenheiten zu empfehlen? Wäre nicht schlecht wenn Kinder kein Problem wären... hab evtl. meinen Jüngsten dabei. Gruß, Chris Quote Link to post Share on other sites
airtech-factory 82 Posted February 23, 2016 Author Share Posted February 23, 2016 Warum sollten Kinder ein Problem sein? Übernachtungsmöglichkeiten gibt es hier in Scherfede Da wäre Hotel Rose www.hotel-gasthof-rose.de Hotel Wulff www.hotel-wulff.com Quote Link to post Share on other sites
Jens K 44 Posted February 23, 2016 Share Posted February 23, 2016 Hi Chris, ich bzw. wir waren letztes Jahr im Hotel Wulff. Absolut Top, klasse Frühstücksbüffet und keine 10 Minuten zum Flugplatz. für mich ist es auch ne ordentliche Strecke zu fahren, aber jeden Kilometer wert ? Jens Quote Link to post Share on other sites
Chrisu 0 Posted February 24, 2016 Share Posted February 24, 2016 Super. Vielen Dank. Da werd ich mal schauen. Mal schauen ob die Fury bis dahin fertig ist.... Gruß, Chris Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts