Jump to content
airtech-factory

Meeting Scherfede 2016

Recommended Posts

meeting_button_2016.jpg.92893ab1a460f147

 

Anmeldung: http://goo.gl/forms/TylpW07wEQ

 

Hallo Jungs,

 

 

 

 

ich habe mal als Termin für das nächste Jet-Treffen das Fronleichnam Wochenende  2016, also der 28 / 29 .05. reserviert.

 

 

 

 

 

Da der Termin nun sehr rechtzeitig fixiert wurde bitte ich um vollzähliges Erscheinen der Truppe !!

 

 

 

 

 

Ablauf wird wie 2015 sein, ggf. bei entsprechender Wettervorhersage mit grösseren Pool  :mrgreen:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hört sich gut an !


 


Das ist hiermit meine offizielle Anmeldung !!!


 


Das mit dem Pool ist ja nu auch geklärt  :mrgreen:


 


Gibt's ne Pool-Heizung oder sollte ich einen Neopren-Anzug mit dabei haben  :grin:


 


Jens


  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ablauf wird wie 2015 sein, ggf. bei entsprechender Wettervorhersage mit grösseren Pool   :mrgreen:


 


 


 


Größerer Pool heißt mehr Platz für Badenixen....Jörg...ich komme .... :cool:  :cool:  :cool:  :cool:  :cool:  :cool:  :mrgreen: jetzt muss es endlich mal klappen...


  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja Mäuschen!


Datum ist schon mal um Welten besser!!!!


 


Ich glaube fast, dass wir dann unsere schnuckligen Sternenkämpfer dort einfliegen werden! 


 


Freu, Freu

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja Mäuschen!

Datum ist schon mal um Welten besser!!!!

 

Ich glaube fast, dass wir dann unsere schnuckligen Sternenkämpfer dort einfliegen werden! 

 

Freu, Freu

Julius.....das wäre doch mal ne Ansage.....F 104 Formation....na dann mal Gas geben..... :eek: ich geh schon mal in den Keller..... :mrgreen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Jörch.......


du magst die Lehrer bzw. solche die es waren nicht.....gell ? Da sind in BaWü Pfingstferien !!!!


Da ich noch eine schulpflichtige Frau habe bin ich voraussichtlich in meiner 2. Heimat.......Spanien.


I hang my head and cry


LG Otto


 


PS: ....und ein heisser Tipp noch an alle....keine neidvollen Kommentare bitte..ja :-)


Share this post


Link to post
Share on other sites

Otto,


 


richtig richtig schade !


Durch den Feiertag bietet sich doch das verlängerte Wochenende förmlich an.


 


Denke einfach noch mal in Ruhe darüber nach  :grin:


 


Jens


Share this post


Link to post
Share on other sites

Heyho zusammen.

Wir überlegen auch vorbei zu schauen.

Ist leider schon ein ordentliches Stück zu fahren von uns aus...

Was ist denn an Übernachtungsgelegenheiten zu empfehlen?

Wäre nicht schlecht wenn Kinder kein Problem wären... hab evtl. meinen Jüngsten dabei.

Gruß,

Chris

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Chris,

ich bzw. wir waren letztes Jahr im Hotel Wulff.

Absolut Top, klasse Frühstücksbüffet und keine 10 Minuten zum Flugplatz.

für mich ist es auch ne ordentliche Strecke zu fahren, aber jeden Kilometer wert ?

Jens

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×