Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
airtech-factory

airtech-factory´s MB339 2012 Display Scheme

Empfohlene Beiträge

Ich habe mal eine Empfehlung gelesen das man die Pumpen wirklich stehend einbauen soll damit sie nicht trocken werden. Kann mir vorstellen deshalb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

der Grund die Pumpe stehend einzubauen ist einfach. Es ergab sich aus der Position der Schläuche. So sieht es optisch am schönsten aus und ist gut zugänglich.

Mit trocken laufen oder sonstigen Sachen hat das nichts zu tun, ich hatte auch noch nie in irgendeiner Einbaulage Probleme mit der Pumpe.

Der Lack im Rumpf ist Granitspray welches ich von einem Freund aus Frankreich bekomme. In Deutschland habe ich noch kein vergleichbares gefunden.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiter gehts..

heute kamen aus Frankreich meine umgerüsteten Mechaniken. Zwar mit 3 Wochen Verspätung, aber dafür in ausgezeichneter Qualität.

Entgegen den Klappenzylindern besteht hier das Gehäuse aus Voll-Alu. Die Kraft ist auch wesentlich höher als bei den Klappenzylindern.

Die Wertigkeit der Zylinder würde ich als höher bezeichnen als die von GZ retracts welche in meiner F5 sitzen.

Nun geht´s ans einbauen und dann steht dem Maiden nichts mehr entgegen....

post-54-1423474236,4525_thumb.jpg

post-54-1423474236,5352_thumb.jpg

post-54-1423474236,6046_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Preise für die Zylinder stehen auf deren Homepage (R666 Serie oder so ähnlich)

Für das montieren hat er mir insgesamt 50€ berechnet..

Ich kann nur sagen die Jungs machen ihren Job sehr gut !! und zu fairen Preisen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da heute so geiles Wetter war hab ich mich dran gemacht in einen Flügel meiner MB das Fahrwerk und die Restabdeckungsanlenkungen einzubauen.

Hier das Ergebnis, alles etwas langsam da nur mit 4,8V. Alles läuft über einen Servotester, also ohne Sequenzer oder dergleichen! Ein Kanal also !


/>http://www.youtube.com/watch?v=n3TNcf-3LtI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×