Jump to content
Sign in to follow this  
Speedwood

Jet Rookimeeting 2016

Recommended Posts

Hallo Leute,

da ich bald mit dem Jet fliegen einsteigen werde. Wollte ich mal fragen ob jmd von euch schon was weis von einem Rookimeeting 2016 weiß.

Oder sonstiegen Rooki freudnlichen veranstaltung in NRW und umgebung, wo man was lernen kann.

Hallo,

schreib doch einfach mal den Winfried Ohlgart an, der organisiert das immer. Oder wenn du Zeit hast, auf die Jetpower zu kommen, fragst du ihn dort einfach direkt ;)

Rookie Meeting kann ich jedem Einsteiger nur empfehlen, hab das seinerzeit auch als sehr hilfreich empfunden!

Viele Grüße,

o.d.

:wink:

Hallo,

schreib doch einfach mal den Winfried Ohlgart an, der organisiert das immer. Oder wenn du Zeit hast, auf die Jetpower zu kommen, fragst du ihn dort einfach direkt ;)

Rookie Meeting kann ich jedem Einsteiger nur empfehlen, hab das seinerzeit auch als sehr hilfreich empfunden!

Viele Grüße,

o.d.

:wink:

Höt sich gut an :) , ja ich werde auf jeden fall am Samstag auf der Jetpower sein.  Meine Viper ist am Samstag angekommen und ich brauch noch ein paar Dinge da passt die jetpower ganz gut :D

• Like 1

Soweit ich weiß findet das 2016 Meetig bei uns auf dem Platz statt (Ist der Platz des SFC Darmstadt bei Ober-Ramstadt. )

Der genaue Termin steht aber noch nicht fest !

• Like 1