Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Powie

Forum Software akutalisiert

Empfohlene Beiträge

Ich habe die Forum Software aktualisiert und die Lizenz verlängert. Die Lizenzkosten sind gering, mit ein paar Bannerklicks durch Gäste trägt sich das.

Ich hoffe das noch einmal etwas mehr Aktivität zurück in unser Forum kommt, ansonsten wäre das leider die letzte Verlängerung die ich machen würde. Es wird zwar viel mitgelesen, aber irgendwie hat sich in den letzten Monaten sich vieles immer weiter Richtung Facebook & Co verschoben. Wäre schade, ich fand die Gemeinschaft hier bisher sehr fein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

da ich erst seit Kurzem Jet fliege, habe ich das Forum genutzt und viel nachgelesen.

Es hat mir so Einiges gebracht und geholfen.

Auch mir ist aufgefallen, daß es so gut wie keine neuen Beiträge mehr gibt, warum?

Gab es hier ein Ereignis, das dazu geführt hat?

Bis auf ein paar kleinere Meinugsverschiedenheiten habe ich Nix Schlimmes gefunden.

Viell. tut sich ja bald wieder was......

Gruß

Peter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch mir ist aufgefallen, daß es so gut wie keine neuen Beiträge mehr gibt, warum?

Gab es hier ein Ereignis, das dazu geführt hat?

Jo, das Ereignis gab es. Es nennt sich Sommer bzw Flugwetter :mrgreen:

Ein Ende der Post-armen Zeit ist also absehbar ;)

Der nächste Winter (oder das was sich dafür hält) kommt bestimmt...

@Thomas: "akutalisiert" ist eine schöne neue Wortschöpfung, ich mag sprachliche Kreativität :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Thomas: "akutalisiert" ist eine schöne neue Wortschöpfung, ich mag sprachliche Kreativität :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ist mir garnicht aufgefallen....  Vom Aussehen her sieht das Wort normal aus.  :twisted:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Powie,

etwas ruhig ist es schon hier geworden, aber wie Okke schon geschrieben hat, die Schlechtwetterzeit kommt bestimmt.

Und mit dem wenig posten, ja, da müssen wir uns wohl alle an die Nase fassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt eine neue Version der Forum Software, und in Kürze werde ich diese hier auch installieren. Das Forum wird in diesem Zeitraum kurz offline sein. Mit Backup / Upgrade usw. wird das ca. 2 Stunden dauern. Während dieser Zeit ist logischerweise auch per Tapatalk nichts zu erreichen. Ihr seht dann hier währenddessen nur eine Passwortabfrage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Si, ich habe heute die Forum Software noch einmal "verlängert" und die Lizenz für das nächste halbe Jahr gekauft. 
Da mittlerweile fast alles nur noch auf dem Fratzenbuch passiert wird das vermutlich die letzte Verlängerung gewesen sein. Ein Geister Forum am leben zu erhalten macht keinen Sinn. Es sei denn es schafft in der Zeit noch mehr neue Themen als es Dollars gekostet hat :mrgreen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag