Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Powie

Jet WM 2015

12 Beiträge in diesem Thema

Hm,

bin noch sehr unentschlossen !

Das Galama was dort gerade abläuft hält mich eher davon ab.

Na ja, warten wir mal ab wie es sich weiter entwickelt.

Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar fahren wir hin!


Ist ja ein Katzensprung von uns aus und grundsätzlich kenne ich ja nur coole Jungs in der Szene!


 


Ist ja schon sehr speziell diese Diskussion im "Böttchenforum". Bin jetzt auch sehr verunsichert!!!


In meinem Tiger-Tornado ist eine Powerbox Competition SRS mit einem Bavarian Demon Cortex und einer Aurora/Emcotec Beleuchtung verbaut!


Da jetzt wiederum ein Tailerons-Servo zittert und die JB-220 laufend Flameout's produziert, glaube ich fast, dass sich das Zeugs wirklich nicht so miteinander verträgt!!  :oops:


 


 


 


 


 


 


post-42-0-76254800-1439284388_thumb.jpg

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs....ich habe mich entschlossen nicht hinzufahren und statt dessen mit meiner besseren Hälfte eine Woche ans Meer zu tingeln.....das ganze Theater stinkt mir extrem gewaltig ( als bislang überzeugter Sponsor noch viel mehr ).....was da abgelaufen ist bzw. noch läuft ist das aller letzte.....das kann ich nicht mehr unterstützen und habe dann auch keinen Spaß mehr dabei.....


Das wahre Jetfliegen findet bei Freunden auf Events im kleinen Stil statt...und darauf freue ich mich jetzt schon wieder....bis denne....Ralf


1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade Ralf!


 


Du bist einer der Jungs die man gerne antrifft und ich bedaure sehr, dass du nicht an die WM kommst!


 


Ich finde es einfach sehr Schade, dass man sich wegen ein paar Dummschwätzern, Idioten, Besserwissern und Neidern die Stimmung und die Vorfreude vermiesen lässt....


Eine Schande was da im Böttchenforum alles gepostet wird! Aber man kennt ja das nicht anderst!!!  Scheint so, als hätten aktuell einige etwas Probleme mit der Hitze!!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das alles nicht auseinander halten wer da mit wem streitet und wieso. Vermutlich hat man mal wieder nicht miteinander geredet. 


 


Aber egal, hoffe es liefert jemand ordentliche Fotos.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne dort hinn aber ich hasse große Menschenmengen wie die Pest .


Mir sind die 2500 auf unserem Flugtag schon zu viel :shock:


 


Das mit dem aussperren der anderen Sponsoren hätte nun wirklich nicht sein müssen . . . .


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand mal kurz und knapp erklären was da der Stein des Anstoßes ist?


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Powerbox systems ist der größte Sponsor der Jet WM 2015  und hat dafür gesorgt das Emcotec ein anderer Kreiselhersteller aus Bayern


wieder ausgeladen wurden .   Man sagt das Konkurenz das Geschäft belebt.........wie gesagt ich finde dieses Vorgehen nicht richtig


man schneidet sich damit tief in das eigene Fleisch !


 


Gruß. Janosch.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber wenn man es nüchtern betrachtet gibt es keine Alternative am Markt zu den grösseren Powerbox Akkuweichen.

Den Sinn des ganzen habe ich allerdings such nicht verstanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine wahnsinnige Überraschung !


Team Russia hat gewonnen !


 


Glückwunsch !


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0