Jump to content
Sign in to follow this  
Powie

Flugtage - GEMA

Recommended Posts

Während der letzten Jahre hatten wir immer eine Rechnung über ca. 28€ erhalten. Im Jahr 2014 haben wir schon einen leichten Schock erlitten als uns die Rechnung ins Haus flatterte. Satte 161€ kostet jetzt die Hintergrundmusik für den Flugtag.... Finde ich skandalös.... 

Gibt es Erfahrungen mit GEMA freier Musik. Rein zur Untermahlung ist ja nicht zwingend notwendig das da bekannte Hits aus dem Radio laufen. Wenn man Open Source Musik einsetzt, kann man dann den Schritt gehen und die GEMA vernachlässigen?
Ideen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

selber singen?  c052.gif oder alle zusammen...  c070.gif  ...oooder...   e015.gif ...oooder...  a075.gif...oooder...  c015.gif

 

 

...oooder, wenn man nicht singen kann/will...  h040.gif
 

 

auf jeden Fall...  k035.gif

 


 

s015.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

OK: Darf ich dich einladen????   :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

wenn der Okke zum Singen kommt komme ich auch !

Das will ich sehen, oder besser gesagt hören

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×