Jump to content

2. Turbinen-Treffen FSV-Karlsruhe


Recommended Posts

Hallo zusammen,

nach sehr erfolgreicher Veranstaltung letztes Jahr, möchten wir auch dieses Jahr wieder zu unserem exklusiven Turbinen-Treffen beim FSV-Karlsruhe Abt. Modellflug einladen !

Termin: 04.07. - 05.07.2015

Da für uns das Fliegen, Labern, gemütliches Beisammensein mit Essen und Trinken absolut im Vordergrund steht, ist die Teilnehmeranzahl auf max. 20 Piloten eingeschränkt.

Anreise ist schon am Freitag, den 03.07 mittags möglich.

Platz für Camping ist genügend vorhanden und für Trinkwasser, Strom und Dixi wird gesorgt.

Auch für die Verpflegung wird wieder bestens gesorgt werden mit einem kalt-warmen Buffet am Samstag Abend.

Geflogen werden dürfen Modelle mit Lärmpass (max.95dB (A)) bis max. 25 Kg.

Für Modelle ohne Lärmpass kann eine Lärmmessung gemacht werden, dies aber bitte in der Anmeldung mit angeben.

Anmeldung bitte über PN oder Mail ( jk080766@aol.com ) direkt an mich oder natürlich auch an den Okke hier im Forum :mrgreen:

Natürlich besteht auch die Möglichkeit im Hotel bzw. Gasthof zu übernachten, wer das nicht selber organisieren möchte einfach kurz Bescheid geben.

Bis dahin.

Grüße,

Jens

Link to post
Share on other sites
  • Replies 91
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

so Jungs und Mädels, da der Termin ja immer näher rückt hier mal die aktuelle Teilnehmerliste !   Jörg Schipke Jens Körnert Dieter Krieg Michael Weis Jörg Schlüter Klemens Steven Marc Steven

Hihi, dat Wetter kann uns mal, für Abkühlung ist trefflich gesorgt!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :cool: :cool: :cool:   Bild vom Aufbau   Ouh, und übrigens, die Bratwürschd sind der Ham

Hallo Leute,   damit unser Rekord-Meeting nicht ganz in Vergessenheit gerät, hier noch ein paar weitere Impressionen !   Rekord-Meeting deshalb, es war wohl mit Abstand das heißeste Wochenende in

Posted Images

Auja! Da geh ich dieses Jahr auch wieder hin! :mrgreen:

Hallo Okke !

Na mit mal hingehen ist es für dich leider nicht getan.

Ich habe da mal ein paar Aufgaben für dich zusammengestellt:

- Zelt organisieren und Freitag Mittag aufbauen

- Rasen mähen bzw- absaugen :mrgreen:

- Tische und Bänke aufstellen

- Getränke organisieren und mit Eiswürfeln bereitstellen

- Grill anwerfen

- Flugleitung für zwei Tage

- und denke an zwei mal Frühstück, damit wir am Platz nicht zuviel Zeit verlieren solltest du ein paar Liter Kaffee zu Hause schon vorbereiten

- das Ganze dann ab Sonntag spät Nachmittag natürlich rückwärts.

- und denke daran etwas Platz in deinem Auto frei zu halten, wir können ja die 8 bis 10 Müllsäcke nicht am Platz stehen lassen, hast es ja nicht so weit.

Den ganzen Rest übernehme dann ich :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Link to post
Share on other sites
Na mit mal hingehen ist es für dich leider nicht getan.

Ich habe da mal ein paar Aufgaben für dich zusammengestellt:

- Zelt organisieren und Freitag Mittag aufbauen

- Rasen mähen bzw- absaugen :mrgreen:

- Tische und Bänke aufstellen

- Getränke organisieren und mit Eiswürfeln bereitstellen

- Grill anwerfen

- Flugleitung für zwei Tage

- und denke an zwei mal Frühstück, damit wir am Platz nicht zuviel Zeit verlieren solltest du ein paar Liter Kaffee zu Hause schon vorbereiten

- das Ganze dann ab Sonntag spät Nachmittag natürlich rückwärts.

- und denke daran etwas Platz in deinem Auto frei zu halten, wir können ja die 8 bis 10 Müllsäcke nicht am Platz stehen lassen, hast es ja nicht so weit.

Den ganzen Rest übernehme dann ich :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ehrgeizig, Dein Part! :shock::shock::shock:

Aber o-kaaay, wenn Du meinst, Du willst Dir "Den ganzen Rest" wirklich alleine zumuten... ? Du mußt es ja wissen?! e055.gif

Solltest Du Dir nicht doch lieber noch irgendwo Unterstützung holen...? Vielleicht jemand, der Dir den Drink nachkühlt? Es könnte warm werden! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: :mrgreen:

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
  • 3 months later...

so Jungs und Mädels, da der Termin ja immer näher rückt hier mal die aktuelle Teilnehmerliste !


 


Jörg Schipke


Jens Körnert


Dieter Krieg


Michael Weis


Jörg Schlüter


Klemens Steven


Marc Steven


Otto Wolfer


Ralf Schmidt


Rainer Seiboth


(Walter Wiesmann)


Roy Puchtinger


Günter Ovzarek


Jens Gujtmann


Norbert Vanackeren


Frank Vogelsberg


 


Jetzt hoffe ich mal dass wir die letzten Plätze auch noch besetzt bekommen  :!:  :!:  :!:


 


Unser Platz ist immer eine Reise wert  :grin:


 


Grüße.


Jens


  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Bratwurst ?


 


Och nöö, gab ja bei dir genügend  :grin:


 


Und immer die Sauerei mit dem Grill, obwohl, würde ja auch ohne Grill gehen, dem Danny sein Sohn hat die ja auch roh gegessen  :mrgreen:


 


 


Aber Hallo, natürlich gibt es wieder Bratwurst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


 


Bratwurst-Spezialität von einem Metzger aus der Pfalz und einem Metzger aus Ettlingen.


 


Für dich habe ich extra magere eingelegte Cognac-Schweinerückensteaks geordert ! Lass dich überraschen !


 


Greets.


Jens


Link to post
Share on other sites

Update !


 


Jörg Schipke


Jens Körnert


Dieter Krieg


Michael Weis


Jörg Schlüter


Klemens Steven


Marc Steven


Otto Wolfer


Ralf Schmidt


Rainer Seiboth


(Walter Wiesmann)


Roy Puchtinger ( Sonntag )


Günter Ovzarek


Jens Gujtmann


Norbert Vanackeren


Frank Vogelsberg


Sascha Euteneier mit Dominik Euteneier


Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Hallo Zusammen,


 


die Zeit vergeht ja wirklich rasend, nun sind es keine zwei Wochen mehr bis zu unserem Treffen  :grin:


 


Es sind noch ein paar wenige Plätze frei !!!


 


Wäre richtig klasse wenn sich da der Ein oder Andere noch Anmeldet !!!


 


Hier noch ein kleines Update:


 


Jörg Schipke


Jens Körnert


Dieter Krieg


Michael Weis


Jörg Schlüter


Klemens Steven


Marc Steven


Otto Wolfer


Ralf Schmidt


Rainer Seiboth


Roy Puchtinger ( Sonntag )


Günter Ovzarek


Jens Gujtmann


Norbert Vanackeren


Frank Vogelsberg


Sascha Euteneier mit Dominik Euteneier


Nicolas Kemper


Olaf Baumeister


 


Für die Verpflegung wird auch wieder bestens gesorgt werden  :mrgreen:


post-227-0-27882000-1434886067_thumb.jpg

Link to post
Share on other sites

Hallo Zusammen,


 


hier noch ein Teilnehmer-Update !


 


Jörg Schipke


Jens Körnert


Dieter Krieg


Michael Weis


Jörg Schlüter


Klemens Steven


Marc Steven


Otto Wolfer


Ralf Schmidt


Rainer Seiboth


Roy Puchtinger ( Sonntag )


Günter Ovzarek


Jens Gujtmann


Norbert Vanackeren


Frank Vogelsberg


Sascha Euteneier mit Dominik Euteneier


Nicolas Kemper


Olaf Baumeister


Christian Ott


Tobias Ott


Sebastian Schulz


 


Grüße,


Jens


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...