Jump to content
Jens K

2. Turbinen-Treffen FSV-Karlsruhe

Recommended Posts

Ich hab da mal ne Frage...

Werden die Drinks eigentlich auch am Pool serviert ???

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

klar doch, wenn ich nicht selber gerade im Pool liege :mrgreen:

• Like 1

Hihi, dat Wetter kann uns mal, für Abkühlung ist trefflich gesorgt!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

post-77-0-39065200-1435962249_thumb.jpg

Bild vom Aufbau ;)

Ouh, und übrigens, die Bratwürschd sind der Hammer!! Schmackofatz!!!  n010.gif

• Like 1

Hallo Zusammen,

so, unser Turbinen-Treffen ist nun auch schon wieder Geschichte .

Zu erst mal ein herzliches dickes Danke Schön an alle Teilnehmer und natürlich auch an die Helfer ohne die so eine Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre !!!!!!!!!!!!!

Das Wetter hat es leider dieses Jahr zu gut mit uns gemeint. Es stellte uns vor logistische und körperliche Höchstleistungen bis zum (fast) Umfallen  :cool:

Was auf jeden Fall auf kommenden Veranstaltungen immer wieder mit dabei sein wird ist unser POOL  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen: 

post-227-0-81840400-1436122675_thumb.jpg

post-227-0-98308300-1436122703_thumb.jpg

Weitere Bilder kommen noch die Tage !

Erschöpfte Grüße,

Jens

auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren und Mithelfer dieser schönen Veranstaltung, die wirklich bei Extremstbedingungen alles getan haben um es den Gästen recht zu machen!!

Meinen vollsten Respekt dafür !!

Es hat wirklich wieder megaspaß bei Euch gemacht, ich freue mich schon auf 2016 !!

So Leute,

hoffe Ihr seid alle wieder wohlbehalten daheim angekommen! Besonders diejenigen, die sich über die A5 kämpfen mußten, die (zumindest heute abend) ab HD-Schwetzingen mit Vollsperrung Richtung Norden aufwartete!!!  (wurde mir vorhin noch zuteil.... :???:) Obendrein war sogar noch Tempo 80 vorgeschrieben, weil sich die Betonplatten über die Maßen bei der Hitze ausdehnten und sich gegenseitig an den Stoßkanten aufwarfen... :shock: :shock: :shock:

Also ich kann mich Jens nur anschließen, ein DICKES DANKESCHÖN für Euer tapferes Durchhalten bei DEM Wetter!!!

Und DIE Rettung gegen die Hitze war.....

....das "Große Runde Naß"!!! :mrgreen:

post-77-0-85981300-1436129295_thumb.jpg

Winke-winke!! :cool:

post-77-0-87160000-1436129441_thumb.jpg

es war so heiß, daß sogar leere Colaflaschen durch die Luft flogen!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

post-77-0-07784500-1436129531_thumb.jpg

zwischen den ausgedehnten Poolaufenthalten wurde schnell mal geflogen und dann wieder ab in'n Pool!! :mrgreen: :mrgreen:

Es würde uns sehr freuen, Euch beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen!!

Viele Grüße,

Jörg (Okke) ;)

Hallo Zusammen,

auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren und Helfer. Es war eine sehr schöne Veranstaltung die mir viel Spaß gemacht hat.

Die Wetterbedingungen waren sogar so extrem, das sich mancher Pilot in seinem Turbinenabgasstrahl abkühlen musste  :mrgreen:  :mrgreen:

Die ca. 400 restlichen Bilder vom Samstag lass ich direkt Jens zukommen. Ich denke das ein oder andere Bild ist garnicht so schlecht geworden.

Ich freue mich auch schon auf 2016!

Gruß Tobias

post-208-0-18995700-1436130487_thumb.jpg

Danke Tobias, für deinen hartnäckigen, unbeirrbaren Foto-Einsatz!!! :cool: :cool: :cool:

Außerdem hältst du den Rekord an Starts an diesem Wochenende - und zwar einsam!! B)

Heyho zusammen!

Auch von mir ein riesen Dankeschön an alle Helfer von diesem wirklich tollen Treffen.

Besser gehts nicht mehr zu machen...  Alle nett, super gelaunt und immer hilfsbereit.

Ich denke nächstes mal, werden wir Euch auf jeden Fall beide Tage auf die Nerven gehen :-)

Und meinem Bruder hat man die vielen Starts und Fotos am Abend auch DEUTLICH angesehen.

Eine richtige Rothaut :mrgreen::-P

Viele Grüße,

Christian

Hallo Jens, hallo FSV'ler, hallo Poolmitbenutzer, hallo mitanand :)

Wir sind jetzt auch daheim angekommen und haben das Wochenende mit Euch allen sehr genossen. Ein perfekt organisiertes Treffen [emoji106]

Hallo Sasha und Dominik,

klasse dass ihr auch wieder wohlbehalten zu Hause angekommen seit !

Auch an euch natürlich ein herzliches Dankeschön für euren Besuch, ihr seid jederzeit wieder willkommen.

Und Battle zwischen Scherfede und Karlsruhe, na ja, sehe ich eigentlich ganz entspannt, wir führen ja  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

Hier noch ein zwei Bildchen:

post-227-0-44522600-1436207158_thumb.jpg

post-227-0-21113700-1436207181_thumb.jpg

Und bevor ich es vergesse, hier noch ein Bild für den Klemens  :cool:

post-227-0-77696900-1436207247_thumb.jpg

• Like 1

Und Battle zwischen Scherfede und Karlsruhe, na ja, sehe ich eigentlich ganz entspannt, wir führen ja  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

Was da wohl Jörg dazu sagt?

ähm...

nur mal um einige unwichtige Punkte zu bemerken:

- Bierzapfanlage

- Kühlwagen

- Zelt für Modelle

- Lagerfeuer

- Feuerwerk

Das wichtige will ich jetzt erst gar nicht erwähnen... :mrgreen:

Hola zusammen,

auf Facebook ging ja schon richtig die Bilderpost (Andreas) zum Treffen ab und ich hatte mich dort auch schon für dieses super WE bei allen vom FSV KA bedankt. Nochmals von hier aus ganz lieben Dank für den Riesenaufwand den Jens und seine Mannen/Frauen nicht gescheut haben um uns den Aufenthalt so unvergesslich wie möglich zu machen. :cool: :cool:
Zur Battle-Frage ......sollte es nötig sein.....ich denke Klemens und ich stellen unserer Kampfflugzeuge gerne zur Verfügung :shock: :shock: :shock:

LG Otto

• Like 1

Hi Jens und deine Mannschaft,

ich möchte mich hier auch für alles bedanken was ihr wieder auf die Beine gestellt habt um uns ein super WE zu breiten. Bis auf die Doppel D's (welche ja von Ralf angefordert wurden ;-) ) hat nichts gefehlt.

Ach ja.... Jens, danke für das Foto .... nehme ich ;-):-)

Viele Grüße

Klemens

Bis auf die Doppel D's (welche ja von Ralf angefordert wurden :wink: ) hat nichts gefehlt.

Viele Grüße

Klemens

Hi zusammen...na bei der Steilvorlage.... :-P ich habe da vollstes Vertrauen das es 2016 klappt.....wie sagt Jens...es muss ja Steigerungen geben......es gab nix zu meckern....alles perfekt und durch den Pool ja fast nicht zu toppen....!

Ich freu mich jetzt schon hoffentlich viele im September bei mir am Platz wieder zu sehen....Grüße aus Ditzingen...Ralf ( der seinen alten Namen behält.. :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:  )