Jump to content
Jens K

2. Turbinen-Treffen FSV-Karlsruhe

Recommended Posts

ist der Pool schon bestellt?

ist in Arbeit  :mrgreen:

Nun, Wettervorhersagen sind wie Kaffeesatz-Lesen !

Keine Frage, es wird warm werden, ich glaube jedoch dass wir, wenn überhaupt,  max. 30 °C erreichen.

Also Sonnencreme nicht vergessen !

ööhm... Jens? Was macht eigtl der riesige Tagebau-Bagger da aufm Platz? Ist das der, der die Grube für den Swimmingpool ausheben soll?  r025.gif

Hi Okke,

schlechte Nachrichten !

Der kasachische Baggerfahrer Ivan Komruvuvbagga hat mich auf dem Handy gefragt wo er anfangen soll zu graben !

Hatte leider ne schlechte Verbindung und obwohl ich mehrfach in meinem badischen Hochdeutsch gesagt habe "ned uff de Landebahn", hat der wohl nur Landebahn verstanden, jetzt haben wir glaube ich ein Problem  :mrgreen:

Hi Okke,

schlechte Nachrichten !

Der kasachische Baggerfahrer Ivan Komruvuvbagga hat mich auf dem Handy gefragt wo er anfangen soll zu graben !

Hatte leider ne schlechte Verbindung und obwohl ich mehrfach in meinem badischen Hochdeutsch gesagt habe "ned uff de Landebahn", hat der wohl nur Landebahn verstanden, jetzt haben wir glaube ich ein Problem  :mrgreen:

Wieso Problem? Gibt es halt ein Wasserflug Meeting. Und Baden könnte man auch noch nebenbei.

attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1435319776.633746.jpg

Ein normaler Pool mit Kühlanlage bitte. Und klimatisierte Zelte für Modelle und Piloten!

Jörg mein Gutster,

gebe doch mal bei deinem Wetterdienst Ettlingen anstatt Karlsruhe ein.

Wirst sehen, sind gleich ein paar Grad Unterschied  :grin:

In Karlsruhe staut sich die Hitze immer stärker, ist so, kannst mir glauben ! 

Tach zusammen !

hier mal noch der letzte Stand der Dinge !

Die Vorbereitungen sind in vollem Gange und auch der Wunsch nach einem Pool wird irgendwie noch erfüllt werden.

Der Pool an sich ist nicht das Problem, leider eher das Wasser. Ich werde mich da mal mit der Feuerwehr in Verbindung setzten. Wäre doch gelacht wenn wir das nicht hinbekommen.

Zur Anfahrt:

Für alle die über das Stuttgarter Dreieck kommen kann ich nur dringend empfehlen sich an die Geschwindigkeit des Verkehrsleitsystems zu halten. Es sind da mehrere feststehende Blitzer installiert.

An dem Weg der von der B3 ab zu unserem Platz führt, werde ich zur besseren Erkennbarkeit an das Schild am Wegesanfang ein paar Luftballons aufhängen. Da an der Stelle auf der B3 100 Km/h erlaubt sind bitte rechtzeitig den Blinker setzen und den rückwärtigen Verkehr im Auge behalten !!! 

Ansonsten wünsche ich allen die sich angemeldet haben eine angenehme und nach Möglichkeit staufreie Anreise.

Wer noch Fragen hat kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen unter Mobil. 0152 093 93 470 oder Mail: jk080766@aol.com

Wir sind auf jeden Fall am Freitag, den 03.07.15 ab 14.00 Uhr auf dem Platz anzutreffen.

Bis dahin !

Grüße,

Jens

FSV.Karlsruhe.AnfahrtSkizze.pdf

so Leute, Badehose nicht vergessen einzupacken, der Pool ist da  :grin:

O.K. der war jetzt eigentlich das kleinere Problem.

Aber, nach Rücksprache mit der hiesigen freiwilligen Feuerwehr bekommen wir den Pool auch gefüllt   :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

Bis dann !

Grüße,

Jens

P.S. Fast vergessen, der Pool hat Durchmesser 3,66m und eine Höhe von 90cm  :mrgreen:

• Like 1

Jungs....ihr seid ja der Knüller.....Poooooool......da ihr ja scheinbar alle Wünsche erfüllt....ich steh auf blond und 75 DD....so als Blubber- Begleitung fürs planschen..... :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

• Like 1

[emoji366] [emoji367] ...Wie ist das nochmal mit Strom am Platz? Muss ich den Moppel mit einpacken für Abends?

LG Klemens ....der sich schon freut auf Euch [emoji41]

Hallo Klemens,

Notstromaggregat ist am Platz, das einzige was bis jetzt dranhängt ist ein normaler Kühlschrank.

Außer du möchtest eine 30 KW Klimaanlage dranhängen, das wird dann nichts :grin:

Freue mich aufs Wochenende !

Grüße,

Jens

• Like 1

Hallo Klemens,

Notstromaggregat ist am Platz, das einzige was bis jetzt dranhängt ist ein normaler Kühlschrank.

Außer du möchtest eine 30 KW Klimaanlage dranhängen, das wird dann nichts :grin:

Freue mich aufs Wochenende !

Grüße,

Jens

....und ich denke die Poolpumpe [emoji6] [emoji23] [emoji23]

....und ich denke die Poolpumpe [emoji6] [emoji23] [emoji23]

Hm, da habe ich mich jetzt wohl als Pool-Erstbesitzer-Neuling geoutet !

Du hast natürlich recht

• Like 1

Heyho.

Ich sehs schon kommen... alles sitzt im Pool und kein Flieger am Himmel :mrgreen:

Meine alte TJ wird ganz schön keuchen in der Fury bei den angesagten Temperaturen... :oops:

Da verdampft ja fast der Diesel bevor er bei der Biene ankommt :-P

Grüße,

Chris