Jump to content
Powie

jet-hangar.de / airtech-factory Meeting 2015

Empfohlene Beiträge

Kurze Änderung meinerseits: Es ändert sich nichts  :mrgreen:

Freu mich auf die Horde  :-P

Bin aktuell so @work in Arbeit vertieft das ich kaum hier schaffe viel zu machen, zu lesen, zu organisieren.......... Hoffe ich bekomme keine Strafarbeit auf DER EVENT  :geek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kein Thema Thomas, es reicht wenn Du dann am Event den Grillmeister machst, das Dixie nach dem Meeting kurz durchsaugst.., den Rasenschnitt vor dem Meeting aufsammelst und den Kaffee kochst !! Dann passt das schon :mrgreen:

Alles andere läuft von hier !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aktuelle Teilnehmer am 3. AFJHG Meeting:

Jörg Schlüter

Thomas Erhardt

Florian Keilwitz

Jens Körnert

Okke

Sven Schubert

Stefan Häfner

Dirk Böhle

Danny Götze

Andreas Schulze

Klemens Steven

Marc Steven

Andreas Heiden

Meinolf Hillebrand

Günter Ovzarek

Rudolf Winter

Ernest Wendt

Martin Krone

Jörg v. Twistern

Heiner Jünkering

Markus Lützenburger

Sascha Euteneier

Karsten Bär

Jürgen Plohmann

Michael Oschmann ( mit der Potato Gun - denk an meine)

Friedhelm Graulich

Michael Weigtman

Stefan Goldhardt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sein Flieger wird wohl keinen Lärmpass benötigen, aber wenn er meint er braucht einen für sich ist doch besser wenn er einen vorzeigt wegen dem krach in der Nacht.....  Wenn er über 92db schnarcht.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Freunde. Der Jörg weiss schon seid ein paar Tagen Bescheid, ich will mich aber auch mal hier melden. Leider kann ich dieses Wochenende nicht mit von der Party sein und werde mich über ein paar Bilder hier zuhause vor dem Rechner freuen.
Das ganze kam recht überraschend und unvorhersehbar, meine Frau bekam am Wochenende Schmerzen und kam am Montag sofort ins Krankenhaus. Teils ging ich dann noch davon aus das ich vielleicht am Samstag mal für 1-2 Flüge wenigstens vorbei schauen kann aber das war etwas zu positiv gedacht. Ihre OP ist gut gelaufen und sie darf bald nach Hause, wird aber intensiv Hilfe benötigen in den nächsten Tagen. 

Ich bin jetzt nicht traurig, ich freue mich daher schon einmal auf nächstes Jahr und drücke euch die Daumen fürs Wetter, und auf das ihr ein tolles crashfreies Wochenende erlebt bei den lieben Scherfedern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann. Alles gute für deine Frau. Es gibt Zeiten da ist eben alles andere wichtiger als die blöde Spielerei. Alles erdenklich gute für deine Frau und kümmere dich mal fein um sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag