Jump to content
Powie

jet-hangar.de / airtech-factory Meeting 2015

Recommended Posts

Vielleicht sagt... der Okke auch mal was dazu.

"auch mal was"

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Neemaimernst, Datum sollte auch bei mir passen. Hauptsache ihr macht gutes Wetter!

Öhm, Jens? Wieee "Beifahrer"? Willst du etwa nix mitnehmen? :shock: Die 346 is ne ganz schöne Pummel! :mrgreen:

Aber laß uns das zu gegebener Zeit besprechen, da finden wir ne Lösung, möchte nur ungern auf das fröhliche Gequatsche während der langen Fahrt verzichten :mrgreen:

die Flieger bekommen wir schon irgendwie in meinen fast neuwertigen :mrgreen: Bully rein !

Außerdem, die hat ja das Fahrwerk komplett im Rumpf, da können wir die Kiste ja auch hinten dran hängen sauber bleibt sie innen auch, hast ja Radkästen verbaut :mrgreen:

6-7. Juni Jet Treffen Scherfede. Anreise auch am 05.6 möglich, dann ist aber mit gemischten Flugbetrieb durch Vereinsmitglieder ( zu 98% Styrowaffeln) zu rechnen. Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen [emoji8]

Hey Okke,

wie siehts aus, schon angemeldet ?

Soll ich mich wieder ums Hotel mit den netten Mietzen kümmern

soeben, und das mit einem Formular, das ich normalerweise nichtmal mit der sprichwörtlichen "Kneifzange" anfassen würde...tststs... naja und ich hab es dann auch nur mit der Kneifzange angefaßt... aber Thomas wird's schon erkennen :mrgreen:

Das Hotel war echt schnuckelig und gerade 5min vom Platz, gerne also! :)

Aber wenn DU dich um die Mietzen kümmerst, weiß man nie so recht, was dann dabei rauskommt........... määäuuu  e060.gif

:mrgreen:

Dieses Jahr wird das Wetter besser!!!! Es wird voller werden als das letzte Jahr! :mrgreen:  Wobei wir auch da Glück mit dem Wetter hatten!

post-1-0-77628500-1424173391_thumb.jpg

Ha, da sieht man mal was für eine Stealth-Karre ich fahre  :grin:

Du könntest das nächste mal auch warten bis alle Teilnehmer da sind  :mrgreen: