Jump to content
Powie

jet-hangar.de / airtech-factory Meeting 2015

Recommended Posts

Ha, Süddeutschland hört sich gut an, besser Süd-West-Deutschland !!!

Aber eigentlich schnurz piep egal, bin ja auch kein VIP :roll:

Also lasst euch was einfallen :mrgreen:

Hamburg ………….. hmm…………….. ist ja für den Okke und mich nicht gerade um die Ecke !

Aber warum denn nicht, man (n) gönnt sich ja sonst nichts :mrgreen:

Da wir auch gerade in Planung für unser 2. Turbinen-Treffen hier in Karlsruhe sind, was für Ende Juni vorgesehen ist, wäre es natürlich klasse wenn die Termine nicht so eng zusammen liegen.

Jens

Hamburg ………….. hmm…………….. ist ja für den Okke und mich nicht gerade um die Ecke !

Da wir auch gerade in Planung für unser 2. Turbinen-Treffen hier in Karlsruhe sind, was für Ende Juni vorgesehen ist, wäre es natürlich klasse wenn die Termine nicht so eng zusammen liegen.

Jens

Also bei eurem Treffen bin ich wieder voll dabei... :D:D:D das war geil.....!

Jens

Also bei eurem Treffen bin ich wieder voll dabei... :D:D:D das war geil.....!

Hi Ralf,

schön wieder was von dir zu hören !

das Treffen bei uns ist zumindest schon mal angedacht aber hängt terminlich vom Jet-Hangar / Airtech-Factory Meeting ab.

Macht ja keinen Sinn wenn das zu eng zusammen liegt !

das Treffen bei uns ist zumindest schon mal angedacht aber hängt terminlich vom Jet-Hangar / Airtech-Factory Meeting ab.

Macht ja keinen Sinn wenn das zu eng zusammen liegt !

hmmm, ich hatte das zwar schon beim Vorstand reserviert, aber nen Termin wurde ebenfalls noch nicht gefällt oder obs überhaupt stattfindend...

also am 19.9. und 20.09. seid ihr alle herzlich eingeladen......bei uns gibts ne Riesenparty.... mit Bierzelt....Tabledance.....lecker Essen......Alkohol bis zum erbrechen....50 Jahre MFC-Heimerdingen.eV................ :):)

Hallo Ralf,

hm…………., der Termin liegt irgendwie wirklich ungesund !

Ich dachte die Mega-Fete bei euch soll das Wochenende nach der Jetpower stattfinden !

Obwohl, wegen dem Table-Dance………..hm……..

da haben sich die Heimerdinger aber ein ganz schlechtes Datum für die Jettis ausgesucht.

Na, was ist dann wohl?

tja ...so ist das mit einem Jubilläum....das Datum ist fix....50 Jahre sind ja auch ne Nummer......und es gibt ausreichend Jettis die keine Lust mehr auf JP haben... ;) ...

Und ich selber komme auch mal locker ohne aus.....ist eh immer das selbe....obwohl ich manchen hier aus dem Forum gerne dort getroffen habe :lol::lol:

Der Herr Powie sagt: da ich zu der Zeit keinen Familienurlaub geplant habe bin ich äußerst sicher dabei, egal wo. Von EF ist man ja in 4 Stunden an jeder Ecke der Bananenrepublik.

... außer die Welt geht unter.