Jump to content

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jet-Rookie

F9F Panther flugfertig inkl.JetCat P100RX und Smokeanlage

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich möchte gerne meine F9F Panther verkaufen. Es handelt sich um ein Ziroli Kit welches absolut professionell und mit äusserst viel Liebe zum Detail gebaut wurde. So sind auf der Oberfläche am kompletten Modell Nieten und Beplankungsstösse angebracht. Decals von Tailor Made Decals sowie sehr realistische Alterungsspuren runden das tolle Erscheinungsbild ab.

Der Jet fliegt einfach traumhaft und ist sowohl für Anfänger wie auch für erfahrene Piloten ein Spaß zu fliegen.

Angetrieben wird der Panther von einer JetCat P100RX mit gerade einmal 3h46min auf der Uhr. Das Triebwerk läuft sehr gut und sauber und hat mich bislang noch nie im Stich gelassen. Das EZFW ist von Robart mit einem geschlepptem Behotec Bugfahrwerk und einem geschlepptem Hauptfahrwerk von Electron.

Folgende Servos sind auf den einzelnen Funktionen verbaut:

Höhe Savöx 1256TG

Seite Hitec 645MG

Quer Graupner DES 658MG

Klappen Hitec 645MG

Bugfw. Hitec 645MG

Ausserdem ist eine Powerbox Competition SRS sowie ein Bavarian Demon Cortex ( 3 Achs Gyro). Der Gyro kann gegen Aufpreis mit erworben werden.

Das Modell weisst die üblichen Gebrauchspuren auf ist alles in allem ein TOP Modell und in einem sehr guten Zustand. Verscherbelt wird die Panther nicht,,dazu hab ich sie zu gerne:-)

Da Bilder und Videos bekanntlich mehr als tausend Worte sagen stelle ich einfach mal ein paar ein. Bei Fragen einfach mailen.

http://www.youtube.com/watch?v=HoC5LJ_x ... zt_kYV55Og

19629055if.jpg

19629056yy.jpg

19629057ho.jpg

19629058vx.jpg

19629059uh.jpg

19629060pt.jpg

19629061of.jpg

19629062mo.jpg

Preis 3400€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich interessiere mich für Deine Panther.

Könntest Du mir ein paar Bilder aus dem Innenraum (Kabelverlegung etc.) zukommen lassen.

Wäre super.

Mail: zei-jos@web.de

Wo wäre denn die Panther zu besichtigen??

Vielen Dank für die Infos

Gruß

Ralph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag