Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fabse

MasterFly Tornado

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin neu hier im Forum, dank Jezi, der mich mit dem Tornado Virus infiziert hat. Habe vor kurzem das "Glück" einen Oldi zu ergattern. Ein noch ungebauten Baukasten einer MasterFly Tornado.

Hab gestern Abend in Empfang genommen und gleich mal alle Teile angeschaut. Beim Baukasten fehlte das EZFW und die Anleitung. Das EZFW hätt ich jedoch eh nicht verbauen wollen, da es noch ein mitlerweile auch Steinaltes Eurokit Fahrwerk war.

Ich war über diverse Bauarten seitens MF etwas erstaunt, wie z.B. der Spant im Seitenleitwerk. Dieser ist aus Styro.

Hoffe ihr könnt mir beim Bau helfen ;)

Werde damit anfangen die ganzen Kanäle für die Impeller zuerst raus trennen und den Styrospant im Seitenleitwerk durch Sperholz ersetzen.

PS: Wenn ausser Jezi noch eine MF Tornado gebaut hat darf mir gerne Fotos und Tips hier posten. DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Fabian,

Ich hab mal in den alten Bildern gekramt und Fotos mit der Seitenleitwerksverstärkung gefunden...

Dann viel Spass!

post-140-1423474647,8931_thumb.jpg

post-140-1423474648,008_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×