Jump to content
Sign in to follow this  
Jens K

1. Turbinen-Treffen FSV Karlsruhe

Recommended Posts

Hi Jungs,

ich war gestern auch auf dem Gelände des FSV-Karlsruhe.

Leider musste ich heute noch etwas arbeiten und konnte nicht nochmals hinfahren.

Ich fand´s gestern ein super gelungener Tag, geile Modelle, super Piloten, netter Smalltalk (Jettalk) :-)

Dazu gab´s nachmittags während der Regenpause Kaffee und Kuchen, sowie abends´s Fleschkes mit frisch gemachten Salaten... Spitzenmäßig.

Ich komme wieder!!!!! Definitiv!!!!

Grüßle aus dem nicht weit entfernten Forst Baden

Da können wir uns nur anschließen. Trotz der langen Anfahrt am Freitag war es ein tolles Wochenende. Es hat Spaß gemacht bei Euch zu fliegen und ich habe wieder sehr nette Leute kennen gelehrt. Auch die nicht Jetpiloten in euerm Verein sind super coole Typen ;-)

Vielen vielen dank für die super Gastfreundschaft und die erstklassige Verpflegung! Danke an alle die dazu beigetragen haben.

Es hat sich mehr als gelohnt mal in den „Süden“ aufzubrechen.

Viele Grüße

Klemens

Vielen herzlichen Dank für die wirklich netten Kommentare !!!!!!!

Da ich am Sonntag Abend nach dem Abbauen doch ziemlich hinüber war, hat es mir leider nicht mehr gereicht ein paar Worte zu schreiben.

Außerdem ist es immer gut mal eine Nacht darüber zu schlafen :D

Auch uns hat es wahnsinnig viel Spass gemacht, ich spreche da jetzt einfach mal für den Okke mit.

Ein dickes Lob an alle teilnehmenden Piloten, tolle Disziplin, war einfach eine klasse Mannschaft !

Und, das schreit förmlich nach Wiederholung in 2015 :mrgreen:

Man sieht sich !

post-486-1423474669,555_thumb.jpg

post-486-1423474669,6337_thumb.jpg

post-486-1423474669,7282_thumb.jpg

Auch uns hat es wahnsinnig viel Spass gemacht, ich spreche da jetzt einfach mal für den Okke mit.

Jepp, definitiv!! Das war einfach klasse, gemütlich, freundlich, ungezwungen, lecker, und überhaupt! :mrgreen:

Und maßgeblichen Anteil am Gelingen der Veranstaltung haben nicht zuletzt die Gäste (Ihr!) dazu beigetragen!!!!!

Danke für Eure Teilnahme und ich würde mich ebenfalls sehr freuen, Euch beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen!

Auf ein Neues im nächsten Jahr, wir arbeiten dran! ;)

Bilder sind in Arbeit, den ersten Stapel habe ich durch und bin am nächsten...

Ende der Woche dürfts soweit sein. Ich brenne ne CD/DVD draus und wer eine will, schickt mir oder Jens einfach ne PN mit seiner Anschrift, wo's hingehen soll, und los geht's ;)

Auf ein Wiedersehen!

Viele Grüße,

Jörg

;)

Jepp, definitiv!! Das war einfach klasse, gemütlich, freundlich, ungezwungen, lecker, und überhaupt! :mrgreen:

Und maßgeblichen Anteil am Gelingen der Veranstaltung haben nicht zuletzt die Gäste (Ihr!) dazu beigetragen!!!!!

Danke für Eure Teilnahme und ich würde mich ebenfalls sehr freuen, Euch beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen!

Auf ein Neues im nächsten Jahr, wir arbeiten dran! ;)

Bilder sind in Arbeit, den ersten Stapel habe ich durch und bin am nächsten...

Ende der Woche dürfts soweit sein. Ich brenne ne CD/DVD draus und wer eine will, schickt mir oder Jens einfach ne PN mit seiner Anschrift, wo's hingehen soll, und los geht's ;)

Auf ein Wiedersehen!

Viele Grüße,

Jörg

;)

Super Danke .... Kannst sie auch mit zur Jet Power bringen ;-)

Hallo zusammen,

schließe mich an meine Vorredner an. War eine tolle, gut organisierte Veranstaltung. Nette Leute kennengelernt, gute Verpflegung, reibungsloses Jeten, wenn da am Sonntag ein defektes Servo, mir einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. :evil:

Bin auf jeden Fall wieder dabei, beim nächsten Treffen.

PS: Konnte jetzt erst den Thread verfolgen, da am Montag Kandel abgesofen ist. Der halbe Acker in Form von Schlamm und Wasser, hat sich auf meinem Grundstück und Keller breitgemacht. So eine Schei......

@ Jörg, Übergabe CD am 30/31 August in Freckenfeld an unserem Flugtag ;)

Grüße

Günter

Tach Zusammen,

so, nachdem wir dann doch noch einige Bilder zusammen bekommen haben, konnte ich heute die erste gebrannte (Test) CD anschauen :mrgreen:

Der Okke legt jetzt in den nächsten Tagen mit dem Brennen los so dass ich die CDs dann auch bald verschicken kann.

Grüße,

Jens

Hallo zusammen !

also die ersten CDs sind raus und ich habe auch schon sehr positive Rückmeldungen erhalten.

Auf diesem Wege nochmal Danke an die Fotografen die uns die Bilder dann zur Verfügung gestellt haben :!:

Die nächsten CDs sind in der Mache und werden dann zugesendet oder bei anderen Gelegenheiten persönlich übergeben.

Da ich die meisten Bilder ja noch nicht gesehen hatte musste ich bei einem doch besonders Schmunzeln.

Es ist doch erstaunlich wie viele Personen man benötigt um einen Coleman Eventshelter aufzubauen :mrgreen:

Grüße,

Jens

post-486-1423474673,3251_thumb.jpg

Hallo Jens & Jörg,

Zusammenarbeit und Zusammenhalt ist das A&O.

Ich freue mich auf die CD, um mir das Wochenende bei Euch nochmal Bildlich anzuschauen. War toll das Event.

Wir sehen uns am kommenden in Freckenfeld zum 20-jährigem Flugtag.

Grüße

Günter

PS: Wer kommen will, ist herzlich eingeladen.

Hallo Ralf,

gern geschehen !

Wir sehen uns spätestens auf der JetPower (leider nur Sonntags :cry: )

Das kommende Wochenende bin ich auf dem Flugtag in Freckenfeld (Pfalz). Keine Riesenveranstaltung, somit genügend Möglichkeit zum Fliegen, sehr nette Leute und ein schöner Flugplatz und von mir aus nur ca. 20 min zu fahren :mrgreen:

Wir sehen uns.

Grüße,

Jens