Jump to content

Mehrfachverbinder für Übergang Fläche - Rumpf


Recommended Posts

Hallo Leute,

gibt es aktuell eine käuflich zu erwerbende Möglichkeit mehrere 3mm Festo Schläuche automatisch beim Anstecken der Flächen

an den Rumpf sicher und vor allem dicht zu verbinden? Jegliche Recherche meinerseits war leider erfolglos, die gefunden Artikel

waren nicht mehr lieferbar ...

Falls jemand einen Tipp hat für mich, ich würd mich freuen ;)

Jaja ich weiß ... ich hätte ein elektrisches Fahrwerk einbauen sollen :roll: Umrüsten is nicht :D

Gruß

Dirk

Link to post
Share on other sites

Also die XXL Teile konnte ich nicht finden. Allerdings sind heute die HAWE Verbinder gekommen.

Genau das was ich gesucht habe! Fünf Anschlüsse, verhältnismäßig kleine Bauform zu einem guten Preis. Ein Teil wird am Rumpf verklebt, der andere angesteckt und mit einer Inbusschraube gesichert.

Und so sieht das ganze aus:

utypy9ym.jpg

Gruß

Dirk

Link to post
Share on other sites

Die Dinger sind gut, machst ne lange Schraube mit Anschlagmutter rein, dann kannst du die mit der Hand drehen und brauchst nicht immer einen Inbus.

Evt. noch einen Knebel an die Schraube machen.

Wichtig ist nur die Dichtflächen sauber zu halten, sonst kann ein schleichender Druckverlust entstehen.

Gruß Dirk

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...