Jump to content

Recommended Posts

Morgen Kollegen! :mrgreen:

Bin in der Börse an einen neuen Bausatz einer CARF Hawk gekommen und nun dabei, ein gut funtkionierendes E-Fahrwerk für die BAE zu suchen. Altenativ wurde mir ein SCALE Fahrwerk (CARF), welches nach einen Absturz leicht beschädigt und repariert (Teil angeschweißt) wurde, zum Preis von ca. 750.-€ angeboten.

Meine Frage wäre nun, welche Hersteller bieten gut funkitionierende E-Fahrwerke samt E-Bremse als "Plug and Play" Variante an.

Oder lohnt der Kauf des gebrauchten, teuren und vermutlich auch sauschwerem Scale Fahrwerk auf Elektro.

Bitte um Postings und Anregungen!

MFG

ChrisD :D

Link to post
Share on other sites
  • 5 weeks later...

frag mal beim Sieck nach ( air-c-race) . Der macht nen schönes, preisWERTes Fahrwerk für seine Hawk welches sicher auch in die C-ARF passt.

Das kannste auch auf Elektro umbauen.

Ansonsten fällt mir nur mit Plug&Play das original von C-ARF ein. Macht ja der Tratz, kannste sicher dort auch bestellen.

Link to post
Share on other sites

Hallo Chris,

das Scale-FW der Hawk würde ich nicht kaufen. Das Teil ist zwar schön aber sauschwer, mit den Originalrädern brauchst du 10 bar, damit es dann (nur abgebremst) halbwegs zuverlässig einfährt. Die Mechaniken sind vom Einbaumaß her recht niedrig, da wird es schwierig was passendes zu finden. Kann dir auch empfehlen beim Michael Siek mal nachzufragen.

Grüße otto

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...