Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Powie

jet-hangar.de / airtech-factory Meeting 2014

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bei mir gibts ne Doppelbelegung an dem WE, hab den Jungs in Nördlingen (Jet- und Warbirdmeeting) bereits vor längerem zugesagt bei ihnen aufzuschlagen. Schade, wäre gerne wieder dabei gewesen.

Grüße Otto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen,

bei mir gibts ne Doppelbelegung an dem WE, hab den Jungs in Nördlingen (Jet- und Warbirdmeeting) bereits vor längerem zugesagt bei ihnen aufzuschlagen. Schade, wäre gerne wieder dabei gewesen.

Grüße Otto

Wie denn vor längerer Zeit? Du hattest doch bereits bei deiner Abfahrt vom letzten Meeting gesagt " bis zum nächsten Meeting" ..

:?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Otto,

da wir es ja nicht schaffen uns hier im Süd-Westen mal auf einem Meeting zu treffen, dachte ich das klappt dann mal weiter im Norden und jetzt so was :(

Überlege es dir noch mal !

Gruß,

Jens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

möchtest Du auf die Warteliste? Ist ja noch lange hin und die es ist über die Teilnehmerzahl noch keine finale Entscheidung getroffen worden.. der ein oder andere springt auch vielleicht wieder ab..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke das wird kein Problem sein. Es werden alle teilnehmen können. Es wird Leute geben die nur einen Tag da sind usw. Ein püaar Namen haben wir von uns aus auf die Liste gesetzt da wir mit der Vorführung ihrer verrunzelten Körper rechnen :mrgreen:

Die öffentliche Bewerbung des Events gibt es eh nicht..

Das wichtigste für uns ist das wir wirklich genau wissen wie viele Personen da sind zur Planungs Sicherheit.

Hatte überlegt die Teilnehmerliste zu veröffentlichen, aber aus Datenschutz rechtlichen Gründen darf man sowas nicht so einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

außer es stimmen alle zu die es betrifft, also meinetwegen gerne, ich hab da kein problem mit.

bei einigen flugvereinen wist die teilnehmerliste ja auch öffentlich, deswegen hab ich damit keine schmerzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
möchtest Du auf die Warteliste? Ist ja noch lange hin und die es ist über die Teilnehmerzahl noch keine finale Entscheidung getroffen worden.. der ein oder andere springt auch vielleicht wieder ab..

ja gerne! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja gerne! ;)

gut, bist druff..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
außer es stimmen alle zu die es betrifft, also meinetwegen gerne, ich hab da kein problem mit.

bei einigen flugvereinen wist die teilnehmerliste ja auch öffentlich, deswegen hab ich damit keine schmerzen

Hallo zusammen,

ich hab damit auch kein Problem. Oder verschick sie an die Teilnehmer per PN, der eine haben will.

Günter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, der Okke Dillen-Super-Tüüütttelli-Tüüüddd kommt sicher nicht auf die Warteliste! Für den Jung bürge ich persönlich! Der kommt direkt drauf! Der Mann ist immer eine Attraktion an der Kolibrimeeting's und ein sehr netter Zeitgenosse!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halo,

gibt es hier vieleicht noch eine Teilnehmerliste?

oder kann man mir mal eine per PN zusenden?

Ich hoffe das die Büsche in der südlichen Einflugschneise bis zum

Treffen nicht zu hoch werden, ansonsten könnte ich sie ja bei den

ersten Landeanflügen wieder ein bisschen stutzen. ;);)

Gruß Friedhelm

post-146-1423474644,7332_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag