Jump to content
Sign in to follow this  
Powie

jet-hangar.de / airtech-factory Meeting 2014

Recommended Posts

In meinem Garten sind eben ein paar ferngelenkte Marschflugkörper runter gekommen. Ich denke die kamen aus Richtung Scherfede weil ich glatt Airtech-Factory im Titel vergessen hatte :)

Ich kann def. auch wieder nicht und einige die ich einlade kommen dann auch nicht.Ist genau mittendrin, mein Termin.

Nen Runden muß man auch mal feiern.....

Gruß Dirk

Macht doch Eure Treffen alleine ;)

Edit:Bei dem neuen Termin kann ich auch, wenn nicht gerade da eine DM stattfindet, bei der ich teilnehme.(Termine sind noch nicht bekannt)

Damit du nicht anderswo feiern musst, würden wir uns alle für dich als Transen verkleiden... :mrgreen:

Prima Motto :twisted:

Der Jörg mit seinen Leuten soll da nicht jedes Jahr den Aufwand damit haben. Nächste Jahr planen wir bestimmt woanders, noch aber ist der Ort noch nicht klar. Ist ja auch noch etwas Zeit.

ich kann ja mal auf der Jahreshauptversammlung fragen ob überhaupt Interesse besteht. Das Gelände in Scherfede und das drumherum scheint ja allen gefallen zu haben.

Und die Orga ist ja beim 2.ten Mal nur noch die halbe Arbeit.

Hab aber natürlich auch nix dagegen wenn es woanders stattfindet.

Ich habe mich gestern Abend als die Nachricht über den bestätigten Termin kam sehr gefreut drüber. Wer letztes Jahr dabei war wird wissen wieso. Das ganze wäre nämlich sonst nur sehr schwer zu toppen gewesen....

Also jetzt schonmal VIELEN DANK an den MFC Scherfede der uns auch dieses Jahr wieder beheimaten will.

Wichtig für unsere Planung: Meldet euch auf der Veranstaltungsseite an, also löst ein "kostenloses" Ticket, damit wir gut planen können.

Wir haben noch keine genaue Zahl im Kopf, aber es kann sein das wir die Teilnehmer Anzahl etwas limitieren werden sollte es zuuuuuuu viel werden. Der Wohlfühlfaktor 2013 soll auf jeden Fall so angenehm bleiben!

Info und Anmeldung: http://www.jet-hangar.de/events/2-jet-h ... y-meeting/

Hallo zusammen,

hab mich gerade auf der Homepage angemeldet.

Ich hoffe ich bekomme eine positive Nachricht, damit ich im Windschatten vom Jens zu Euch Düsen kann.

Grüße

Günter