Jump to content
Sign in to follow this  
Powie

Community Wettbewerb

Recommended Posts

Da aktuell über die Jet Meisterschaften so herb diskutiert wird, möchte ich einmal eine Idee teilen die ich vor einiger Zeit bereits einmal mit ein paar Leuten diskutiert hatte. Das nun gerade auch wieder so viele Diskussionen zu den aktuellen Wettbewerben kommen, insbesondere Thematik Kreisel und Beleuchtung, zeigt, das die Idee so schlecht nicht ist.

Es entstand vor einiger Zeit die Idee einen Wettbewerb auszuschreiben welcher weniger teuren Material entgegen kommt. Eine Mischung aus Sport und Kunstflug Klasse.

Beim Programm soll es mehr um die publikumswirksame Präsentation des Fliegers gehen als darum die astrein gerade gezogene Rolle zu zeigen.

Das ganze auch um den verschiedenen Modelltypen viel besser entgegen zu kommen, ein Eurofighter wird kein super Kunstflugprogramm zeigen, beherrscht aber andere Manöver die wiederrum den Kunstfliegern nicht liegen.

Keine Kreisel.

Bitte postet mal eure Meinungen. Ich kann mir mittlerweile gut vorstellen das wir das aus der Community heraus organisieren könnten.

Beim jet-hangar.de / Airtech Factory Meeting in 2 Wochen können wir das Thema ja auch bereits mal diskutieren.

Ggf. können wir diesen Wettbewerb in 2014 mit Leben erfüllen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×