Jump to content
Sign in to follow this  
Powie

Bugrad Schwingen überprüfen

Recommended Posts

Wenn ihr immer mal eure Flieger überprüft habt ein Auge auf die Bugrad Schwinge. Uncool wenn die ungemerkt locker ist und sich bei einer Landung löst. Instant Anker werfen........

post-2-1423474575,892_thumb.jpg

Hatte den Spant gerade erst neu gemacht...... :mrgreen::mrgreen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

von deiner lightning? behotec-bein? irgendwo im nachbarforum hat mal einer geschrieben, bei dem behotec-bug-nachläufer trotz sprengring das aluteil für die schwingenaufhängung mit schraubensicherung hochfest zu montieren. hab ich bei meiner auch so gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein vom Eurofighter. Jepp, Behotec Bein. Die Sicherung mit der Madenschraube hat sich mit der Zeit wohl gelockert.

Ich werd das dann auch "sicherer" sichern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hui, dass kenn ich woher. Hatte ich bei meinem letzten Flug mit dem Rookie auch. Aber dem Spant war es egal ;) ... Werde das Fahrwerk für einen ViperJet im Winter überarbeiten. Dann wirds wohl festgeklebt :D

Gruß

Dirk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe die Teile an meinen Behotec- Beinen mit Loctite hochfest zus. verklebt. Hält. Zum demontieren falls nötig muss man halt dann den Gasbrenner zur Hand nehmen ;) Ist Gott sei Dank noch nicht vorgekommen. Dank der 1A Qualität der Beine :mrgreen::mrgreen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×