Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Deraligator

Jetlegend F-4

Empfohlene Beiträge

Moin!

Anbei mal ein paar Bilder meiner F-4

Werde mal nach und nach relativ unkommentiert welche nachreichen.

ja7ehe3u.jpgquveje9y.jpgu2yrajab.jpgetygatat.jpguha5uze2.jpgy5e8u6uj.jpgmuqameve.jpg9yhebube.jpg

Und so wird sie mal aussehen!!

yzy9ysy5.jpgme5a9u2u.jpg

Grüße

Florian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flo, das ist der habenwollen-faktor ;) und der resultiert dann im haben :mrgreen: unheimlich wirds aber erst dann, wenn die anzahl der flieger noch durch die anzahl der binen überschritten wird... :shock:

ich hätte nochn binchen mit ausreichend wuppdizität, die da reinpaßt, für dich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab ne große Garage. So schlimm bin ich doch garnicht...:)

Haben ist halt besser als brauchen....:)

dein Garagentor sieht total übel aus...mach die F 4 mal flugfertig und dann tauschen wir vernünftiges Tor gegen Flieger... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die F-4 steht bei mir auch noch irgendwie auf der Liste ;)

Und eines vorweg.... die Neuburger Phlyout-Lackierung.... YES!!! The one and only for the Rhino!!!! :twisted::twisted:

Bin gespannt wie die Flugeigenschaften der Jetlegend F-4 sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Florian,

sieht ja super aus - hast Du den bald flugfertig?

Noch einen Tip: Nimm beim nächsten Mal zum Lackieren Abdeckpapier vom Autolackierer (oder Ralle).

Mit Zeitungspapier habe ich schlechte Erfahrungen gemacht - manchmal hat man auf einmal die gedruckten Buchstaben

der Zeitung als Abdruck auf dem Flieger oder das Zeitungspapier kann auch durch die Farbe "durchweichen".

MfG

Karsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Ich mache das garnicht! Kann ich auch nicht. Ich hole sie in 14 Tagen ab und schraub das geraffel rein

Uwe Weckmüller macht das freundlicherweise für mich.

Grüße

Florian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

na dann kannst Du sie ja auch in Riepe einfliegen -freue mich schon die F4 live zu sehen.

Bis bald,

Karsten

P.S. Wie ist eigentlich die Messe in Dortmund - ist für uns Jetti`s irgend etwas Interessantes zu sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
..

Dortmund? Die frage war doch jetzt nicht ernst gemeint, oder? Die Nummer hier ist glatte sechs.

Na dann hat sich ja doch nichts geändert zu den Vorjahren - war vor sechs Jahren auch schon so.

MfG

Karsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Florian,

kann man bei der JL Phantom das Radom abnehmen?

Wie ist der Rumpf geteilt?

Wie schwer ist deine und welche Turbine verbaust du?

Kann das Höhenleitwerk zum Transport abgebaut werden?

Wäre super, wenn du die Fragen beantworten könntest. Möchte mir im Winter auch ein JL Phantom zulegen und sie in der letzten Sonderlackierung der WTD (siehe Bild) lackieren.

post-142-1423474579,3278_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Ich bin am we mal näher an ihr dran. Dan nach ich Bilder und schreib was dazu.

Die Lackierung ist klasse! Hab sie letztes we beim Phlyout in Wittmund gesehen!!

Grusse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×