ejectionseat 3 Posted December 22, 2013 Share Posted December 22, 2013 Urkunde ?? ...auch haben will Quote Link to post Share on other sites
airtech-factory 82 Posted December 23, 2013 Share Posted December 23, 2013 jaja, bekommt ihr alle ( fast alle) . Wir haben für die besten der besten was ausgewählt.. wenn ich mal Zeit habe zum Eintüten gehen die auch zur Post.Otto, hier schonmal Deine: Quote Link to post Share on other sites
fischkop 0 Posted December 23, 2013 Share Posted December 23, 2013 Die best panne war ja wohl der Nachtflug mit Funjet ohne licht und akku nach 250 rollenSönke Bremerhaven Quote Link to post Share on other sites
airtech-factory 82 Posted December 23, 2013 Share Posted December 23, 2013 das war doch die dümmste Panne, oder?Spektakulär war das nicht, man hat ja überhaupt nichts gesehen Quote Link to post Share on other sites
Deraligator 9 Posted December 23, 2013 Share Posted December 23, 2013 Ich freu mich so sehr auf die Fortsetzung... Quote Link to post Share on other sites
Friedhelm Graulich 6 Posted December 23, 2013 Share Posted December 23, 2013 Hallo Florian,das geplante Treffen (11.-13.07.2014) fällt nun leidergenau mit den Jet-Flugtagen in Ganderkesee zusammen.Gruß Friedhelm Quote Link to post Share on other sites
airtech-factory 82 Posted December 23, 2013 Share Posted December 23, 2013 Hallo Florian,das geplante Treffen (11.-13.07.2014) fällt nun leidergenau mit den Jet-Flugtagen in Ganderkesee zusammen.Gruß FriedhelmGute Frage! Da aber fast an jedem Wochenende irgendwo etwas ist wäre interessant zu wissen was die Jungs bevorzugen.Wie ist denn da die Meinung? Wer will lieber nach Ganderkesee? Sollte man es umlegen und ggf. mit anderen Treffen in Konflikt kommen oder sollen wir das an dem Datum durchziehen? Quote Link to post Share on other sites
Deraligator 9 Posted December 23, 2013 Share Posted December 23, 2013 Hmmmm also ich wäre für umlegen. Wenn eine tolle, große Veranstaltung "vor der Tür" würde ich die gern mitnehmen. Ich denke da spreche ich auch für die anderen Jungs hier oben. Quote Link to post Share on other sites
Friedhelm Graulich 6 Posted December 23, 2013 Share Posted December 23, 2013 Hallo Jörg,an Eurem Treffen haben in 2013 auch einige Piloten teilgenommen,die auch immer in Ganderkesee waren. Ich sammele ja auch schonfleißig Termine für 2014. Aus meiner Sicht wären auch noch folgendeTermine interessant.20.-22.06.201427.-29.06.201422.-24.08.2014Soviel ich weiß, sind an den Terminen auch keine besonderen Veranstaltungen.Außerdem liegen diese Termine auch außerhalb der Ferienzeit in NRW.Mit herzlichen WeihnachtsgrüßenFriedhelm Quote Link to post Share on other sites
airtech-factory 82 Posted December 23, 2013 Share Posted December 23, 2013 denke ein Problem wird sein das kurz danach schon die Sommerferien in manchen Bundesländern anfangen und dann sicher auch wieder einige nicht können wg. Urlaubsplanung.warten wir mal die Resonanz ab..Was meint der Powie? Quote Link to post Share on other sites
Powie 50 Posted December 24, 2013 Author Share Posted December 24, 2013 Der Powie meint das es ihm egal ist. Ich würde unsere lockere Truppe jeder grossen Veranstaltung vorziehen. Wer Party will -> GanderkeeeeeeeseWer Party und Fliegen will -> JHAF Meeting Quote Link to post Share on other sites
Deraligator 9 Posted December 24, 2013 Share Posted December 24, 2013 Sehr ich im Prinzip genauso. Aber das ganderkesee hier wirklich vor der Haustür ist wäre es schade wenn das Meeting am gleichen Termin wäre. Quote Link to post Share on other sites
Ralf Schmidt 4 Posted December 24, 2013 Share Posted December 24, 2013 Jungs...das geht gar nicht...ich habe jetzt alles an dem alten Termin ausgerichtet....meinen Hochzeitstag ...Geburtstage und die Geburt meines Enkels...alles verschoben und jetzt das...... Quote Link to post Share on other sites
airtech-factory 82 Posted December 24, 2013 Share Posted December 24, 2013 ja, wegen dem Böhle haben wir das ja auch schonmal verschoben... wie wäre es wenn die Ganderkesee verschieben , unser Termin stand eher.... Quote Link to post Share on other sites
airtech-factory 82 Posted December 24, 2013 Share Posted December 24, 2013 Jungs...das geht gar nicht...ich habe jetzt alles an dem alten Termin ausgerichtet....meinen Hochzeitstag ...Geburtstage und die Geburt meines Enkels...alles verschoben und jetzt das...... das nenne ich vollen Einsatz! Quote Link to post Share on other sites
Egge-Span 6 Posted December 24, 2013 Share Posted December 24, 2013 Ralf jetzt nur noch gutes Wetter bestellen und alles ist topp Quote Link to post Share on other sites
Jens K 44 Posted December 24, 2013 Share Posted December 24, 2013 Tach zusammen,also ich hoffe auch dass der Termin so stehen bleibt, musste dieses Jahr ja leider absagen Gruß,Jens Quote Link to post Share on other sites
airtech-factory 82 Posted December 24, 2013 Share Posted December 24, 2013 Hmmmm also ich wäre für umlegen. Wenn eine tolle, große Veranstaltung "vor der Tür" würde ich die gern mitnehmen. Ich denke da spreche ich auch für die anderen Jungs hier oben.komm Floh, dieses Jahr warste auch woanders... warum sich den Streß und Frust auf so ner Kommerz-Veranstaltung antun wenn es auch relaxed geht... Quote Link to post Share on other sites
ovzi 3 Posted December 24, 2013 Share Posted December 24, 2013 Hallo,und wenn es beruflich bei mir klappt, würd ich mich dem Jens anschließen und sich in seinen Windschatten hängen. Die Truppe und Veranstaltung muss man denke ich doch mal LIVE erleben.Wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest.Gruß Günter Quote Link to post Share on other sites
jezi 5 Posted December 25, 2013 Share Posted December 25, 2013 Ich werde diese Veranstaltung allen anderen Veranstaltungen vorziehen! Mit Ausnahme des Kolibri-Treffen Ende April. Deshalb ist es mir egal wann und wo im Sommer. Ich werde dabei sein! Quote Link to post Share on other sites
Egge-Span 6 Posted December 25, 2013 Share Posted December 25, 2013 Ich werde diese Veranstaltung allen anderen Veranstaltungen vorziehen! Mit Ausnahme des Kolibri-Treffen Ende April. Deshalb ist es mir egal wann und wo im Sommer. Ich werde dabei sein! Klasse freue mich schon auf ein Wiedersehen ! Quote Link to post Share on other sites
Ralf Schmidt 4 Posted January 8, 2014 Share Posted January 8, 2014 Jetzt ist auch noch die Semi/ Scale Jet-DM an diesem Wochenende.... Quote Link to post Share on other sites
Friedhelm Graulich 6 Posted January 8, 2014 Share Posted January 8, 2014 Hallo Thomas und Jörg,bleibt der Termin trotz der gleichzeitig stattfindenden Semi/Scale Jet-DMund der Jet-Flugtage in Ganderkesee bestehen ???Falls der Termin beibehalten wird, könnte ich mir vorstellen das viele Pilotenaus dem Norden die im letzten Jahr bei Euch waren, in diesem Jahr vielleichtnach Ganderkesee fahren werden.An einem der von mir vorgeschlagenen Termine, könnte ich auch mit dabei sein.MfG Friedhelm Quote Link to post Share on other sites
Deraligator 9 Posted January 8, 2014 Share Posted January 8, 2014 Man kann es halt nicht jedem recht machen. Wir hier oben sind uns tatsächlich schon fast einig dennoch zum Meeting zu kommen und ganderkesee ausfallen zu lassen der Gemütlichkeit wegen. Zur DM kann ich nix sagen. Nehme nicht Teil Quote Link to post Share on other sites
airtech-factory 82 Posted January 9, 2014 Share Posted January 9, 2014 es steht als Ausweichtermin das letzte Juni Wochenende (28-29.06.14) zur Verfügung. Definitiv wird sich das Samstag auf unserer Generalversammlung entscheiden.Trotzdem freut es mich zu hören das viele trotz anderer Veranstaltungen unser kleines Treffen bevorzugen würden !Fakt ist es wird wieder einige Highlights geben. U.a. ist das Feuerwerk schon organisiert @Friedhelm: vielleicht schaffst Du es ja auch mal vorbeizukommen, trotz evtl. gleichzeitig stattfindener kommerzieller Veranstaltungen. Oder hast Du solche Sponsorknebelverträge das Du auf den großen Veranstaltungen immer anwesend sein musst? Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts