Jump to content
Sign in to follow this  
Powie

jet-hangar.de / airtech-factory Meeting 2013

Recommended Posts

post-2-1423474498,5288_thumb.jpg

by Airtech Factory / jet-hangar.de

- http://www.airtech-factory.de

- http://www.jet-hangar.de

Im Jahr 2013 möchten wir ein kleines und feines Jet-Meeting durchführen. Zum Treffen ist jeder gern willkommen. Das Event wird ohne Werbung / Zuschauer etc. durchgeführt werden und rein intern durch die Community durchgeführt.

Termin: 13. - 14. Juli 2013

Ort: MFC Scherfede

Info Blatt zum Ausdrucken

https://docs.google.com/document/d/1mVb ... sp=sharing

Registrierung für Teilnehmer

Wirklich wichtig um gut planen zu können!

http://goo.gl/wUFDF

Share this post


Link to post
Share on other sites

klar, Scherfede liegt ja auch recht zentral, und wenn man eine Termin findet der passt und man die angemeldeten Leute unter bekommt.... würde passen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Also ich wäre auch dabei....für so ein Event fahre ich gerne mal in Richtung Norden :mrgreen: nur bitte den Jetpower und DM Termine frei lassen... ;)

Grüße aus dem wilden Süden...Ralf

genau darum gehts, und diese beiden Termine scheinen ja noch nicht fest zu sein. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Jörg,

ich hoffe Du hast das als Spaß aufgenommen.

Wenn das vom Termin her passt, kommen wir auch sehr gerne.

Wir waren ja vor kurzem bei einem lockeren Jet-Treffen in Scherfede.

Ist ein schön gelegener Platz der auch ausreichend Stelllplätze

für Camper bietet.

Gruß Friedhelm

Share this post


Link to post
Share on other sites

Friedhelm - alles gut :mrgreen:

Ich habe mal mit unserem Vorsitzendem Rücksprache gehalten. Veranstaltungen sind bis jetzt noch nicht geplant. Wir hätten also noch freie Terminwahl.

Die endgültige Freigabe wird natürlich erst auf der JHV gefällt, aber ich denke da wird nichts gegen sprechen.

Wie wäre es mit dem 13-14.07 oder 20-21.07?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Friedhelm - alles gut :mrgreen:

Ich habe mal mit unserem Vorsitzendem Rücksprache gehalten. Veranstaltungen sind bis jetzt noch nicht geplant. Wir hätten also noch freie Terminwahl.

Die endgültige Freigabe wird natürlich erst auf der JHV gefällt, aber ich denke da wird nichts gegen sprechen.

Wie wäre es mit dem 13-14.07 oder 20-21.07?

Hallo Jörg,

ich denke das geht klar, und der Terminvorschlag liegt auch recht günstig !

Wenn nur die weite Anreise nicht wäre ! :mrgreen:

Gruß

Meinolf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr schön - 13.07 - 14.07.2013 passt für mich! :mrgreen:

624km ist schon ein Streckchen aber nur unwesentlich weiter als zur Jetpower. Komm dann schon am Freitagmittag zum Training (wegen den Bäumen) und zum Sightseeing hoch...

Gruss

Julius

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wollen wir eine Abstimmung machen bzgl. der zwei Termine. Wobei, wir wollen das mal sicher nichts überstürzen mit dem Jörg seinen Terminchen :mrgreen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Julius, das würde mich sehr freuen wenn Du uns mit Deiner Anwesenheit beehren könntest!!

Eine Schlafmöglichkeit kann ihc Dir anbieten, zwar nicht so luxuriös wie am Züricher See :mrgreen: , am zum pennen reicht es :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Angebote bezüglich Schlafplatz, Mädels etc...

Ihr seit Weltklasse!

Da freue ich mich jetzt schon mal in diese mir noch unbekannte Gegend zu kommen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×