Jump to content
tornado ecr

Tornado 1/6 ECR Geschwader Lechfeld

Recommended Posts

Die originale 46+33 Lechfelder Tigermühle ist Geschichte.... :cry::cry::cry::cry:

Heute wurden die Reste auf einem Tieflader gesichtet der den kläglichen Rest abtransportiert hat.

Julius, pass auf Deinen Vogel auf!

Ich weiss! Leider! Tom hat's mir schon geschrieben...Das Bild will ich gar nicht sehen! Skandal!!!

Sowieso alles Katastrophe was die Bundeswehr Führung mit den Lechfeldern veranstaltet! Naja - wenigsten gibt's in absehbarer Zeit in Neuburg einen Nato-Tiger! Nur schade, dass dies dann auf einem poppeligen Deltaflügler geschieht...

Morgen füllen sich die Ehemaligen zum Trost dann die Lampen! :mrgreen:

Bis bald!

ja und "Atze" hat den Tiger nach Neuburg übergeben.... So, dann muss ich mir jetzt doch mal son grotten hässlichen EF zulegen damit wir dann mal ein kleines GAF Tiger Meet machen können... :shock::mrgreen: .... falls die Neuburger irgendwann mal ne amtliche Tiger- Staffel werden... :mrgreen::mrgreen:

Die originale 46+33 Lechfelder Tigermühle ist Geschichte.... :cry::cry::cry::cry:

Heute wurden die Reste auf einem Tieflader gesichtet der den kläglichen Rest abtransportiert hat.

Julius, pass auf Deinen Vogel auf!

Bilder?

Und auch die Beleuchtung ist fertig eingebaut. Noch ein paar Kleinigkeiten bzw. Details und dann bin ich durch!

Schöne Ostern!

Gruss

Julius

post-140-1423474511,176_thumb.jpg

post-140-1423474511,2929_thumb.jpg

post-140-1423474511,3762_thumb.jpg

post-140-1423474511,448_thumb.jpg

Danke Jörg!

Hab übrigens ganz normale 1W Luxeon Emitter (Stern Kühlkörper) von Conrad verwendet, welche mit einem 1S Lipo und einer Aurora von Optotronix/Emcotec gesteuert werden.

Und hier noch die Gesamtansicht des Weihnachtsbaumes :mrgreen:

post-140-1423474511,5745_thumb.jpg

post-140-1423474511,7369_thumb.jpg

Flo,

Kann das sein, dass du die Verglasung der Habe zu weit nach hinten genommen hast? Die halbrunde Abflachung müsste eigentlich unter dem Rahmen zu liegen kommen....

Auf dem 3. Bild auf dieser Seite sieht du wie es bei mir ausschaut und hier beim Vorbild. Da hat es keine solche Dellle...

post-140-1423474511,8813_thumb.jpg

Ja genau. Dafür war leider keine zeit. Ich brauche aber Ergebnisse, da ich einen Drehtermin im Mai mit dem Flieger habe.

Danke, wird schon schief gehen...:)

Grüße

Florian