Jump to content
Sign in to follow this  
StS

C-ARF Eurosport Evolution

Recommended Posts

Hallo,

ich bin dabei einen C-ARF Eurosport Evolution aufzubauen mit folgenden Komponenten/Besonderheiten:

- JetCat P160-SE

- Vektorsteuerung vom Turbodidi

- Smoker

- Barbie als Pilotin

post-121-1423474191,1944_thumb.jpg

post-121-1423474191,2858_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch wenns hier im Baubericht gerade nicht weitergeht, werfe ich trotzdem mal ne Frage rein:

Kriegt ihr die fertigen Flächen mit Fahrwerksbeinen in die mitgelieferten Flächenschutztaschen? Löcher für die Beine sind zwar drin, aber wie bitte soll man die Beine da durchfriemeln? Da hätten sie sich die Taschen auch sparen können...

Viele Grüße

Michael

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Michael,

die Taschen sind wirklich nicht durchdacht. Man muß diese etwas mehr aufreißen um die Flächen dann mit dem Fahrwerk hinein zu bekommen.

MfG

Karsten

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich denke die Taschen erfüllen eher den Sinn der TRansportverpackung. Wirklich brauchbare Flächentaschen sind das nicht wirklich.

Gute Taschen gibt es bei Florians Link oder bei MTM Maibom.

Jörg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das die Taschen nicht mit denen von PullOver mithalten können ist offensichtlich. Aber dass die Flächen nicht mal reingehen ist...

Als reine Transportverpackung hätte auch Lupofolie gereicht, da ist der Rumpf auch drin eingerollt gewesen.

Grüße Michael

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×