reas

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über reas

  • Rang
    Zuschauer
  1. Und zu guter letzt: Futura Tomahawk
  2. Fox mit 4,66m Spannweite
  3. Tomahawk Hawk
  4. Hy Seite wurde gehackt. Sollte aber bakld wieder gehen. Gruß Andreas
  5. Hallo Michael Schade um das schöne Modell, Kopf hoch. Mir war die lange Schubstange am Anfang auch nicht ganz koscher, konnte aber in der Praxis keine Probleme feststellen. Was mich ein wenig stört is der laute Knall der zu hören war. Du schreibst du warst schon ein gutes Stück weg, ob man da eine brechende Schubstange so laut hört? Auf dem Foto im Auto glaube ich kann man die Stange noch erkennen oder? Gruß Andreas
  6. Hy Ich war das erste mal dabei, und freue mich schon wieder aufs nächste Jahr. Wetter war super, bis auf ein paar Turbulenzen am Freitag. Soweit ging alles super über die Bühne. Ein Kompliment an den Verein für den reibungslosen Ablauf. Gruß Andreas
  7. Hallo Franz Lieber ne späte Antwort Al gar keine. Eigentlich fliege ich in Amberg. Jet fliege ich aber auch sehr oft in pfreimd, aufgrund der sehr großzügigen Platzverhältnisse. Grus Andreas
  8. Hallo an alle. Ein kurze Vorstellung meinerseits: Ich heisse Andreas, bin 28 Jahre alt und komme aus der schönen Oberpfalz in Bayern. Den Modellflug betreibe ich seit über 20 Jahren, die Turbinenfliegerei seit ca. 4 Jahren. Momentan habe ich folgende Modelle: BAE Hawk von Tomahawk Design mit IQ 180 Futura klein von Tomahawk Design mit IQ 130 Harpyie XL ( FMT Bauplan ) mit E&B 160 die aber verkauft werden soll. Gruß Andreas