Jump to content

Frank P

Members
  • Content Count

    135
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Frank P

  • Rank
    Rookie
  1. Frank P

    Yak 23 ,Scale 1:3

    Thaanks !!
  2. Frank P

    Yak 23 ,Scale 1:3

    Danke Thomas ! Ja ,es ist ALFRED-inside Es ist eine alte Raptor aus seiner "blauen Serie".. Gruß Frank
  3. Frank P

    Yak 23 ,Scale 1:3

    Hallo ! Erstflug ist vollbracht ! Alles hat super geklappt.... Gruß Fränki http://www.rcmovie.de/video/346b14be7e1 ... 23-Landung http://www.rc-network.de/forum/showthre ... -Yak-23-Maßstab-1-3/page8
  4. Frank P

    Jet und Warbird-Treffen in Blomberg

    Bin auch dabei ,vielleicht schon mit der neuen YAK 23..
  5. Ja, typische C50 Schwachstelle ,war bei mir auch schon herumgewandert. Der Bolzen ist herstellerseitig nur mit drei Körnerschlägen an der Führungsbuchse gesichert. Habe bei mir in die Fahrwerksaufnahme Hölzer geklebt ,die ein gänzliches Herauswandern verhindern. Zusätzlich neu gekörnert..... Gruß Frank
  6. Frank P

    Yak 23 ,Scale 1:3

    Hallo zusammen ,fast fertig das Teil... http://www.rc-network.de/forum/showthre ... -Yak-23-Maßstab-1-3 Gruß Frank
  7. Frank P

    C&C Models Italy ViperJet

    Hallo Dirk , ich bin bezüglich Servos bekennender HITEC Fan. Für deine Maschine wären z.B. das HS 645 MG oder HS 5645 MG (bei vernünftiger Hebelgestaltung) eine gute Wahl. Habe diese in diversen Jets zwischen 12 u. 17 kg Abfluggewicht geflogen. Gruss Frank
  8. Frank P

    C&C Models Italy ViperJet

    Hallo Dirk ,die Jeti Mac Bec 2 habe ich auch in zwei meiner Jets verbaut mit R 12 oder R14,beide Jets kurz vor 25 Kg mit starken Servos. Eine weitere Powerbox habe ich auch nicht verbaut,ist so völlig ausreichend.... Aber wie Jörg und du schon sagen, jeder wie er meint...... Gruß Frank
  9. Frank P

    Tornado 1/6 ECR Geschwader Lechfeld

    Florian hat mit seinem ersten Lackierjob wirklich ganze Arbeit geleistet . Wenn man dann noch den minimalen Zeitaufwand nimmt ,den das ganze in Anspruch nahm,ist das Ergebnis mehr als geil geworden- Glückwunsch klein Fükrüt ,haste richtig gut gemacht ! Ich brauchte nur am Sa. noch das Lackanmischen überwachen ,das Säubern der Pistole kontrollieren und nebenbei ´nen Alster schlürfen.. war gut!!
  10. Hä, nix Wixen ,wir wollen die Nixen....
  11. -Klein Selchuk -Modell F86- Nano Impeller -Me 163,( 1:3 ) /Tj74s Frank -SS ,AD-Jets /Frank Raptor -Nina /BMW
  12. Frank P

    Kanister zu Kanister umfüllen

    Ja klar ,aber alle reden doch gerade vom "schütten" da passte "Schütteln einfach besser Sag der Kleine!
  13. Frank P

    Kanister zu Kanister umfüllen

    ..das mit der Socke drüber kenne ich nur vom "Schütteln"
  14. Frank P

    Tornado 1/6 ECR Geschwader Lechfeld

    Jaa wird geil .....der Kleine!! Düse auch gut ,wenig Aufwand ,gutes Ergebnis.... Sieht schon fett aus !
  15. Frank P

    Volkel Airshow

    ......na also geht doch
×