Jump to content

Torsten Oertel

Members
  • Content Count

    27
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Torsten Oertel

  • Rank
    Bodenpersonal
  1. Torsten Oertel

    Hughes 500

    Ich hoffe ich schaffe es. Ist recht weit von mir. Gruß Torsten
  2. Torsten Oertel

    Hughes 500

    Fast.
  3. Torsten Oertel

    JetTrainer von RCDreamflight

    Donnerwetter! Abzocke!? Das ist ja eine nette Stellungnahme. Nun ja, die Modelle liegen im Lager. Aber ich kann mir denken wer Sie sind. Jedenfalls, wer einen will, kann einen haben. (Fast jeder) Gruß Torsten
  4. Torsten Oertel

    Hughes 500

    Hier mit neuem Kopf
  5. Torsten Oertel

    Hughes 500

    Schön das es hier jetzt auch etwas für die Quirls gibt. Hier mal ein paar Bilderr meiner Hughes. Rotordurchmesser 2,3m Inzwischen ist da natürlich ein 5 Blattkopf drauf. Der Hc3 muss noch feingetuned werden.
  6. Torsten Oertel

    JetTrainer von RCDreamflight

    Und wieso nicht das Modell von RCDreamflight
  7. Torsten Oertel

    ... neuer Schwabe hier

    Hallo Chrisu, wo fliegst du denn? Ich ziehe im Nov. aus dem schönen Trier nach Jettingen. (wohin sonst als Jetflieger;-) ) Gruß Torsten
  8. Torsten Oertel

    5 Blattprop für Turboprop

    So, endlich in der Luft gewesen. Leistung ist spürbar weiniger als mit dem Dreiblatt, aber immer noch genug. http://sr-mediathek.sr-online.de/beitra ... autoplay=1 Hier ein Bericht vom SR Fernesehen, in dem die Pilatus auch kurz zu sehen ist. (Bis 08:00 vorspulen) Torsten
  9. Torsten Oertel

    5 Blattprop für Turboprop

    es geht weiter
  10. Hier entsteht der erste Prototyp. Sent from my iPad using Tapatalk HD
  11. Torsten Oertel

    Prowing

    Ich nicht. Leider, aber Villesse ist mir wichtiger. Gruß Torsten
  12. Torsten Oertel

    airtech-factory´s Viperjet XXL ( Tomahawk Design)

    Hallo Jörg, kommt der in der Spraydose? Sag doch mal die Marke, oder ist das Top Secret? Gruß Torsten
  13. Torsten Oertel

    airtech-factory´s Viperjet XXL ( Tomahawk Design)

    Hi, sieht super aus! Welchen Granitlack benutzt Du? Machst du auch noch Klarlack drüber? Gruss Torsten
  14. Torsten Oertel

    Maiden De Havilland Venom von FC-Scaleparts

    Wo gibt's den Autoanhänger?
  15. Torsten Oertel

    Terrafugia

    Höhenleitwerk nach oben und nen ordentlichen Antrieb rein, dann passts
×