Egge-Span

Händler
  • Gesamte Inhalte

    79
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Egge-Span hat zuletzt am 15. Dezember 2016 gewonnen

Egge-Span hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über Egge-Span

  • Rang
    Fluglotse

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. top, bin mal gespannt wie die Maschinen fliegt
  2. Sehr schön, top
  3. sieht gut aus Alex !
  4. Nach kompletter Neufertigung da das erste Modell Datenfehler enthielt, wird der Rumpf der Vulcan heute vom Alex zum Formenbau abgeholt.
  5. wieder etwas weiter mit der Konmstruktion
  6. Die Herstellung des Urmodells der Avro Vulcan hat begonnen.
  7. erste Fräsversuche vom Positiv des Seitenleiwerks, Die Daten müssen aber noch modifiziert werden.
  8. Zwei Beispiele aus unserem Sortiment VHM-Fraeser-2-Schneider-Fisch-Ø-1-50mm-3-Stueck-NEU-von Kemmer-Praezision VHM-Fraeser-Diamantverzahnt-Ø-3-00mm-3-Stueck-NEU- von Kemmer-Praezision
  9. Wenn der digitalisierte Plan vorliegt, werden wir die Platzverhältnisse erst einmal prüfen. Da das Gewicht der Einbauten bei beiden Größen annähernd gleich ist, kommt uns das bei der Flächenbelastung der "kleineren Größe" entgegen. Und 2,82 Spannweite sind auch nicht wirklich klein. Wir werden sehen.
  10. Termin ist notiert
  11. Ich habe auch noch einen Stingray, den muß ich mal wieder rausholen ist bestimmt lustig.
  12. Klasse freue mich schon auf ein Wiedersehen !
  13. Ralf jetzt nur noch gutes Wetter bestellen und alles ist topp
  14. Sportfahrwerk für eine L-39 von Gromotec mit RS 666 Ladoantrieben ! Einzelteile vor der Montage Adapter zur Befestigung an den Mechaniken. Die Befestigungsbohrungen wurden um 19 Grad gedreht, damit die Schraubenköpfe nicht überstehen ! Fahrwerk fertig zur Auslieferung. Ist schon auf dem Weg zum Kunden. montierter Bugspant !
  15. ziemlich ramponiert hier sieht man sehr schön welche Kräfte beim Absturz gewirkt haben, Winkel wurden neu angefertigt alle Einzelteile vor dem Zusammenbau Das fertige und getestete Fahrwerk. Ist jetzt sicher schon vom Jörg verbaut !