Jump to content

Ralf Schmidt

Members
  • Content Count

    164
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Ralf Schmidt last won the day on January 12 2016

Ralf Schmidt had the most liked content!

Community Reputation

4 Neutral

1 Follower

About Ralf Schmidt

  • Rank
    Rookie
  • Birthday 08/11/1963

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ralf Schmidt

    F-104 Starfighter

    paahhhh....1:3....lächerlich......ich kaufe mir jetzt einen in 1:1 ........:-)....
  2. Ralf Schmidt

    3. Jet-Meeting FSV-Karlsruhe 2016

    Jörg mein Schnugelsche....irgend jemand muss doch das Niveau hoch halten.....und außerdem verzeihe ich dir Erbsenzähler gern....
  3. Ralf Schmidt

    3. Jet-Meeting FSV-Karlsruhe 2016

    na logo bin ich dabei......und freu mich auf die Versprechungen von Jens.....;-)...frage mich nur noch wie er die Stange für die Mädels im Pool befestigt.....Grüße Ralf Ach...fast vergessen.....wir treffen uns alle am 6.2.16 bei uns zu einem Schaumwaffeltreffen in Heimerdingen....Spaß...Glühwein.....Grill.....also wer Lust hat....ich würde mich freuen möglichst viele zu sehen....
  4. Ralf Schmidt

    Meeting Scherfede 2016

    Julius.....das wäre doch mal ne Ansage.....F 104 Formation....na dann mal Gas geben..... ich geh schon mal in den Keller.....
  5. Ralf Schmidt

    Meeting Scherfede 2016

    Ablauf wird wie 2015 sein, ggf. bei entsprechender Wettervorhersage mit grösseren Pool Größerer Pool heißt mehr Platz für Badenixen....Jörg...ich komme .... jetzt muss es endlich mal klappen...
  6. Ralf Schmidt

    2. Turbinen-Treffen FSV-Karlsruhe

    Egal welcher Termin.....isch bin dabei....yeaahhh Ralf
  7. Ralf Schmidt

    DICKES DING powered by Alfred

    ich ziehe meinen Hut vor dieser Ausdauer und dem Können so etwas zu bauen.....ob sinnvoll oder nicht liegt im Sinne des Betrachters....es ist auf jeden Fall eine Meisterleistung und wenn das Teil fliegt steht definitiv jeder begeistert da. Die einen fahren halt Ferrari und Porsche und andere bauen Riesenflieger.... Ralf
  8. Ralf Schmidt

    F-104 Starfighter

    He Flo....mach das ordentlich.....mein Rumpf ist zu...das muss geschmeidig reingehn.....
  9. Ralf Schmidt

    Jet WM 2015

    Hallo Jungs....ich habe mich entschlossen nicht hinzufahren und statt dessen mit meiner besseren Hälfte eine Woche ans Meer zu tingeln.....das ganze Theater stinkt mir extrem gewaltig ( als bislang überzeugter Sponsor noch viel mehr ).....was da abgelaufen ist bzw. noch läuft ist das aller letzte.....das kann ich nicht mehr unterstützen und habe dann auch keinen Spaß mehr dabei..... Das wahre Jetfliegen findet bei Freunden auf Events im kleinen Stil statt...und darauf freue ich mich jetzt schon wieder....bis denne....Ralf
  10. Ralf Schmidt

    2. Turbinen-Treffen FSV-Karlsruhe

    Hi zusammen...na bei der Steilvorlage.... ich habe da vollstes Vertrauen das es 2016 klappt.....wie sagt Jens...es muss ja Steigerungen geben......es gab nix zu meckern....alles perfekt und durch den Pool ja fast nicht zu toppen....! Ich freu mich jetzt schon hoffentlich viele im September bei mir am Platz wieder zu sehen....Grüße aus Ditzingen...Ralf ( der seinen alten Namen behält.. )
  11. Ralf Schmidt

    2. Turbinen-Treffen FSV-Karlsruhe

    Jungs....ihr seid ja der Knüller.....Poooooool......da ihr ja scheinbar alle Wünsche erfüllt....ich steh auf blond und 75 DD....so als Blubber- Begleitung fürs planschen.....
  12. Ralf Schmidt

    Projekt Alpha Jet 1:4

    also das mit der 104 kann ich so natürlich nicht stehen lassen.....es sei denn man kauft was fertiges ... schön das du dein Projekt in dieses Forum schreibst....wünsche dir gutes Gelingen weiterhin.... Gruß Ralf
  13. Ralf Schmidt

    F-104 Starfighter

    boahhh...mal langsam mit den jungen Pferden....da muss ich aber echt Gas geben wenn du so weiter reinhaust......
  14. Ralf Schmidt

    F-104 Starfighter

    naja du weißt schon wie ich das meine....alles mit Maßen....ich will noch entspannt mit dem Teil unterwegs sein....so wie ich es in der Vergangenheit bei Venom, Pilatus und Co. auch gemacht habe....
  15. Ralf Schmidt

    F-104 Starfighter

    aber wenn`s im Dreck steckt ist es eigentlich egal wie viele Nieten drauf waren...oder ? Also ich mach keine drauf...aber alt und veratzt muss sein....
×