Jump to content

Olaf

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Olaf

  • Rank
    Zuschauer
  1. Kennt jemand einen, der das Ding repariert? Ich hab auch noch so eins rumliegen. Jedoch fährt das Fahrwerk nicht mehr ein, da der Sensor anzeigt, dass kein Druck mehr im Tank ist. soviel zu den Fail Safe!
  2. Olaf

    Haube tönen?

    Danke für den Tipp! Ich denke mal, bei der Haube vom Flash müßte es mit dem Spray gehen.... Das Zeug müsste eigentlich morgen eintreffen... dann werden wir sehen, ob ich eine neue Haube bestellen muss, oder nicht
  3. Olaf

    Haube tönen?

    Habs gefunden Von Tamya heißt es: POLYCARBONAT SPRAY SMOKE PS-31 100ML Das werde ich mal probieren! Ich werde berichten!
  4. Olaf

    Haube tönen?

    Danke!! Ich werde mal das Tönungsspray für Lexan probieren. Ich muß es von innen machen, da die Haube schon fertig ist! Gruß Olaf
  5. Olaf

    Haube tönen?

    Hallo, hat einer eine Idee, wie ich ein Haube tönen kann Ich möchte meine Haube am Flash leicht bräunlich einfärben. Man soll aber von außen noch in den Rumpf gucken können. Gruß Olaf
  6. Olaf

    Ultra Flash

    Hallo Andreas, echt schönes Design. Hab ich noch nie so gesehen. Was soll denn der Mischer bewirken? Gruß Olaf
  7. Oooohhhhh, da habe ich den Karsten wohl verwechselt !
  8. Hallo Karsten, Fliegst du das Oil auch mit deiner Olympus? Gruß Olaf
  9. Hallo Robert, Um so länger das Rohr, um so größer sollte der Durchmesser sein. Ich fliege meine Feibao MB339 mit 2,4m Spannweite mit einem 110er Rohr. Ich habe eine Frank Raptor verbaut (20kg Schub) und keinen Schubverlust. Ich denke mal, dass ein 125 auf jeden Fall ok ist! Gruß Olaf
  10. Das Team Biermann kommt batürlich auch!
  11. Olaf

    airtech-factory´s MB339 2012 Display Scheme

    sieht so aus
  12. Olaf

    airtech-factory´s MB339 2012 Display Scheme

    doch im Hagebaumarkt
  13. Olaf

    Erster

    ich ebenso
×