Jump to content

Syc

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Syc

  • Rang
    Zuschauer
  1. Newbie

    Mir ist lieber, wenn ein erfahrener Kollege den Erstflug macht, da unsere Piste relativ kurz ist. Beim Erstflug dann genau die Pistenkante treffen zu "müssen", erspare ich mir lieber
  2. Newbie

    Guten Tag Fliegerkollegen Ja, ich bin natürlich neu hier und stelle mich kurz vor: Heisse Thomas, komme aus Vorarlberg und habe nach dem BlueGin Airmeet im Südtirol, das am vergangenen Wochenende stattfand, beschlossen, in die Jet-Fliegerei einzusteigen. Habe mir dann am WE noch einen schönen Exocet von AD besorgt, sehr schön gemacht und toll erhalten. Da kommen jetzt auf alle Steuerflächen komplett neue Servos rein (Savöx SA1256 TG). Dann sollte sie ein erfahrener Kollege von mir einfliegen. Antrieb ist eine Frank-Turbine mit 14k Schub. Kennt von Euch jemand den Exocet, hat jemand Flugerfahrung damit? Danke schonmal für Euere Antworten! Gruss, Thomas
×