hueyride

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über hueyride

  • Rang
    Zuschauer
  • Geburtstag 05.09.1969

Profile Information

  • Gender
  1. Der Preis für den Rohbau der Vulcan beträgt 3900 Euro inkl.der Beglasung, ohne diese 2590 Euro Der Preis für das elektrische Fahrwerk liegt bei 1290 Euro. Habe ich heute per Mail bekommen Ist ein stolzer Preis
  2. Den Preis für die Holz Vulcan kenne ich leider nicht, will mich da aber mal informieren
  3. Von FC-Scaleparts gibt es ja seit kurzem auch eine Avro Vulcan komplett aus Holz http://www.fc-scaleparts.de/vulcan.html
  4. Hi Leute, ich habe schon mit dem Gedanken gespielt ein SubSonex JSX-2 für eine Kolibri zu bauen. Wie findet Ihr die Idee?
  5. Hi Leute, tolles Projekt, da könnte ich wirklich schwach werden und mir auch ein Jet zulegen. Ich liebe Deltas, dann auch noch so ein Gewaltiges Teil wie die Avro Vulcan. Hab die als Kind ab und zu mal fliegen sehen. Tolle Sache Grüße Manni