Jump to content

jetspezi

Members
  • Content Count

    36
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by jetspezi

  1. Gibt es eigentlich ne Fussballübertragung zum Flugplatz [emoji16] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. jetspezi

    Meeting Scherfede 2016

    Wir haben ihn auch gefunden. Vermutlich hat sich dort ein schwarzes Loch aufgetan, wodurch meine Jungs und ich einen Zeitsprung gemacht haben. Jetzt weiss ich auch warum mir so schwindlig war, das lag gar nicht am Charly
  3. jetspezi

    Avanti S von Krill

    Danke Dir ja, bei der Abdeckung ist wohl jemand der Kreppstreifen ausgekommen...aber zum glück sieht man den Deckel nicht allzu oft.
  4. jetspezi

    Avanti S von Krill

    Hallo, nachdem hier noch gar nichts vom Avanti steht... Am Sonntag gab es bei uns bei herrlichstem Wetter zwei erfolgreiche Erstflüge ( die beiden äusseren Maschinen ) Die beiden wurden exakt identisch aufgebaut. Verbaut wurden Savöx Servos SA 1256, Jeti MaxBec + Jeti Empfänger, kreiseln darf der Cortex. Angetrieben wird das ganze dann von einer Behotec JB 220 und rollen tut es auf dem Behotec Fahrwerk, das es jetzt für den Avanti gibt. Das Schubrohr mit Vektorsteuerung kommt vom Diddi. Angehängte Grafiken Gruß Sascha
  5. Tolle Veranstaltung, sehr nette Leute, super Verpflegung, schöne Bilder, geniales Zimmer!!!! Die vier Tage waren grandios, nächstes Jahr ist quasi schon gebucht. Meine Jungs haben schon gefragt auf welches Meeting wir als nächstes gehen :mrgreen: LG Sascha, Marius und Dominik
  6. Ich hab den Cortex in meiner Carf Hawk verbaut. Die macht durch deutliches Flächenwackeln schon darauf aufmerksam, dass sie sehr langsam ist. Das nimmt der Kreisel dann natürlich weg. Da muß man dann aufpassen, was aber kein Problem darstellt. Ich bin einfach begeistert, da ich nicht alles auf S-Bus umbauen mußte und den Kreisel einfach nur dazwischengeschleift habe.
  7. jetspezi

    Jetlegend L 39 1:5

    Ausschläge?? Immer was geht
  8. jetspezi

    Jets dieser Saison

    Winter hatten wir aber schon mal, nicht dass Du es wieder vergißt
  9. jetspezi

    Jets dieser Saison

    Hab mich heute vor dem Rasenmähen gedrückt und dafür mal meine Jets an die frische Luft gestellt
  10. jetspezi

    Jetlegend L 39 1:5

    Ich hab's auch grad wieder gesehen, geht einwandfrei
  11. jetspezi

    Jets dieser Saison

    Heute is wieder richtig stressig
  12. jetspezi

    Jets dieser Saison

    Wer sie genau lackiert hat kann ich nicht sagen, irgendjemand bei CARF. Sieht gut aus, stimmt nur leider nicht so ganz, aber egal. Der Häfner war nicht da, ich warte ja immer noch auf sein Sender. Er wollte doch auch Knüppeltaster...
  13. jetspezi

    Jets dieser Saison

    Meine
  14. jetspezi

    C-ARF BAe Hawk

    Bei mir waren keine dabei. Jörg hat mir welche gemacht, darum hat er explizit danach gefragt, gell Jörg
  15. jetspezi

    C-ARF BAe Hawk

    Hab ich gesagt dass ich fertig bin
  16. jetspezi

    C-ARF BAe Hawk

    Erster kleiner "Motivationsrollout"
  17. jetspezi

    T-18MZ - Geht los!

    wie lange und warum kann ich die schon bestellen
  18. jetspezi

    airtech-factory´s Viperjet XXL ( Tomahawk Design)

    Du machst Spachtelfehler ?? Benutzt du dann eigentlich für die Scharniere Senkkopfschrauben
  19. jetspezi

    airtech-factory´s Viperjet XXL ( Tomahawk Design)

    Machst Du noch Senkkopfschrauben an den Deckel ? Gruß Sascha
  20. jetspezi

    Erster

    Hallo Christian, ich würde das erste Design nehmen. Gruß Sascha
  21. jetspezi

    C-ARF BAe Hawk

    Hi Felix, danke für die Antwort. So werd ich es machen. Nachdem ich gerade zwei davon aufbaue, werde ich den Erstflug mit Alex seiner Maschine machen Gruß Sascha
  22. jetspezi

    Erster

    Da isser ja, dann sind die "Jeties" ja fast komplett hier gelandet
  23. jetspezi

    Erster

    Dem kann ich mir nur anschließen, vor allem richtig schnell hat er das geschafft... RESPECT
  24. jetspezi

    Willkommen Nummer 50

    Nummer 50... das bin ja ich 69 wär aber auch nicht schlecht gewesen
  25. jetspezi

    Forum Ränge

    Bau- und Schraubergott sind aber schon längst vergeben
×