Jump to content

scale-andy

Baugott
  • Content Count

    107
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About scale-andy

  • Rank
    Rookie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Natürlich wird auch meine HAWK am Start sein Jörg ( ist ja nicht mehr viel von FEJ dran) See you at the flightline
  2. scale-andy

    Meeting Scherfede 2016

    WIrd T. Strahler auch anwesend sein ?
  3. scale-andy

    Meeting Scherfede 2016

    Wir werden es auch versuchen
  4. scale-andy

    F-104 Starfighter

    Hallo zusammen, wann kann denn hier mit einem Update rechnen? Gruß Andy
  5. scale-andy

    Zeigt eure Jets

    Hallo zusammen, hier eine kleine Zusammenfassung meiner Jetmodelle
  6. scale-andy

    Winterprojekte

    Die Hawk ist von FEJ
  7. scale-andy

    Winterprojekte

    Hallo zusammen, der Winter ist da und es gibt arbeit ohne ende. 1. Bae Hawk 1:4,5 2. Carf Edge 540 2,6m (hab zwar schon eine aber viel hilft viel) @ FLO: das F104 Projekt finde ich super !!!!!!!!!!
  8. ich will mal das beste hoffen
  9. scale-andy

    Jetlegend L 39 1:5 Schwerpunkt

    Vielen dank für die Info und die aufschlussreichen Bilder, im Winter werde ich das gewiss mal in Angriff nehmen und freu mich schon auf die Zuverlässigkeit und kontinuierliche Bewegung der Fahrwerke
  10. scale-andy

    Kombi oder T5

    Ich tendiere zum 3er BMW und für mehr nen Anhänger Sag mal einer das in nen Dreier BMW nichts rein passt Albatros/PC21/Extra 330sc und Sven Ising
  11. scale-andy

    Projekt WLAN und Webcam

    ja das würde mich auch interessieren
  12. scale-andy

    Jet-Treffen 2014 beim MFC-Edertal

    Um wie viel Uhr ist denn am Samstag das Briefing ?
  13. scale-andy

    Aufbau einer BAe Hawk "Saudi Hawk"

    Wie sind diese Klebefolien vor dem Lackieren vorzubereite oder kann man da auch vorsichtig mit 600er nass anschleifen ohne die feinen Schraubenköfpe direkt mit zu zerstören ? Gruß Andy
  14. scale-andy

    F 16 von Air-Tech in 1:6

    Jawohl mein guter alter Freund und ich muss dir Sagen das das Wetter im vergleich zu Deutschland besser ist aber dafür hab ich nix zu fliegen oder zu bauen aber dafür bring einen Topf voll Gold mit wenn ich wieder nach Heim komme und das ist doch auch was. Als ich vor Zwei Jahren in Russland war konnte ich wenigstens jeden Tag die Mig 29 und Su 27 auf ihren Patrolienflügen sehen aber hier eiern die immer mit zwei Uralten Yak 52 durch die Gegend die sich schlimmer anhören als sie eh schon aussehen. PS was macht eigentlich die F 15, ich hoffe es geht ihr besser als der MB von Andy Achja damit es nicht ganz OFF TOPIC wird hier noch ein Foto von der F 16 bei mir im Garten bevor ich mich auf die Reise gemacht habe FLUGFERTIG
  15. scale-andy

    F 16 von Air-Tech in 1:6

    Es wird sich der ein oder andere gewiss denken und fragen warum hier nichts neues kommt oder ob die Karre gar im Dreck hengt. Aber alles in Butter die F16 steht schön bei mit in der Werkstatt weil ich beruflich in China bin aber hoffe das es nicht mehr so lange dauer und ich sag euch nur eins Auch wenn die Chinamodelle billiger sind als Deutsche sind, die Chinesensind immer noch überbezahlt Bis dahin schöner grüße
×