Helirupert

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Helirupert

  • Rang
    Zuschauer
  1. Jörg, Danke für den Tipp Turbo-Didi finde ich auf iq-hammer.com? Grüß
  2. Nun habe ich den Skymaster MB-339 Bausatz bekommen. Der innere Durchmesser des mitgelieferten Schubrohr (ohne Einlauftrichter) ist 90 mm vorne und 70 mm hinten. Länge 800 mm. Zu eng für JetCat 180 RX 175N?
  3. Vielen Dank für die schnelle Antwort, Michael Meine Name ist Robert (Ich muss mein Profil verbessern ) 120 vorne und 110 hinten, ist es innere oder äußere Durchmesser? Grüssen aus Schweden, Robert
  4. SkyMaster hat für die MB-339 zwei doppelwandige Schubrohren, ein für JetCat 160; Durchmesser 112mm Länge 1320mm und ein für JetCat 180; Durchmesser 121mm Länge 1350mm. Ich glaube, dass das größere Rohr für den alten JetCat P180 (schwerer und mehr Schub) ausgelegt ist. Der neue JetCat 180 RX hat einen Schub von 175N, Gewicht und Abmessungen wie der 140RX. Gibt es irgendwelche Nachteile / Risiken bei der Verwendung eines größeren Rohr? Wenn ist ein Rohr zu groß? (Ich werde einen SkyMaster Kohlefaser-Bypass für die Turbine zu verwenden.)