jezi

Members
  • Gesamte Inhalte

    333
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

jezi hat zuletzt am 26. April 2016 gewonnen

jezi hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

5 Neutral

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über jezi

  • Rang
    Schmiermaxe
  1. https://www.youtube.com/watch?v=X4zl4zRApBE&feature=youtu.be
  2. Bravo! Sehr schick!!!
  3. ...und was ich so höre auch länger - so 5.55m!
  4. bewegte Bilder.... https://www.facebook.com/groups/107237092629844/1071668092853401/?notif_t=like
  5. Manchmal muss man Dinge Ruhe lassen um dann wieder einen Anlauf zu nehmen. Hab die Behotec J55HP durch eine Lambert T-25 ersetzt. Fazit 3kg weniger beim Abfluggewicht und noch grösserer Flugspass!
  6. Ich bin dieses Jahr auch gerne mit von der Partie....
  7. Tja Freunde, Die Schweizerisch-Schwedische-Kolibri-Fraktion ist schon ganz geil und kribbelig! Wir sind seit Wochen fleissig am bauen und freuen uns die Saison 2016 bei unseren Freunden in Birkenfeld offiziell zu eröffnen. Unser Kolibri Members WhatsApp Chat glüht förmlich und das Training für die Preceptoren-Patrouille-Suisse-Staffel ist seit ein paar Wochen am laufen. Ich hoffe, dass Martin dann gleich ein paar T-50 bereit haben wird und Böhle nicht nur geil rumsteht, sondern mit seinem Edelhangar auch mal ein paar Flüge macht!!! Es würde uns sehr freuen, wenn wir auch mal wieder die alten Gesichter der früheren Kolibrijahre wieder zu Gesicht kriegen würden und "Oki" mal endlich seine 2-strahlige Russenente fliegen würde!!! Bis dene!
  8. Ja Mäuschen! Datum ist schon mal um Welten besser!!!! Ich glaube fast, dass wir dann unsere schnuckligen Sternenkämpfer dort einfliegen werden! Freu, Freu
  9. Schade Ralf! Du bist einer der Jungs die man gerne antrifft und ich bedaure sehr, dass du nicht an die WM kommst! Ich finde es einfach sehr Schade, dass man sich wegen ein paar Dummschwätzern, Idioten, Besserwissern und Neidern die Stimmung und die Vorfreude vermiesen lässt.... Eine Schande was da im Böttchenforum alles gepostet wird! Aber man kennt ja das nicht anderst!!! Scheint so, als hätten aktuell einige etwas Probleme mit der Hitze!!!!
  10. Ja klar fahren wir hin! Ist ja ein Katzensprung von uns aus und grundsätzlich kenne ich ja nur coole Jungs in der Szene! Ist ja schon sehr speziell diese Diskussion im "Böttchenforum". Bin jetzt auch sehr verunsichert!!! In meinem Tiger-Tornado ist eine Powerbox Competition SRS mit einem Bavarian Demon Cortex und einer Aurora/Emcotec Beleuchtung verbaut! Da jetzt wiederum ein Tailerons-Servo zittert und die JB-220 laufend Flameout's produziert, glaube ich fast, dass sich das Zeugs wirklich nicht so miteinander verträgt!!
  11. Herzlichen Dank Ulrich! Wenn schon der Chef antwortet, dann kann ja nichts mehr schiefgehen! Das klingt ja sehr komplex mit diesen Mischern! Werde dann mal mit den Futaba-Mischern probieren... Liebe Grüsse Julius
  12. Wie kriegt man das hin, das das Unilightmodul 8 schnallt, dass beim Ein-Ausfahren des EZWF nur die Klappscheinwerfer schalten? Bis jetzt funktioniert es nur, wenn ich die Beleuchtung ein. bzw, ausschalte. Ein - alle Lichter, Blitzer gehen an und die Landescheinwerfer klappen aus. Licht aus - alles geht aus und die Landescheinwerfer klappen ein. Ich möchte das jetzt aber mit dem EZFW gekoppelt haben. Ausgangslage: Ein Schalter am Sender für Licht und einer für EZFW. Blitzer, Licht und Scheinwerfer sollten brennen, wenn EZFW ausgefahren ist und der Lichtschalter ein ist. Wenn EZFW drinnen ist, sollten bis auf die Landescheinwerfer alle Lichter weiter brennen. Mit Mischer kriege ich das nicht hin. Wer hat da einen Lösungsansatz? Grüsse Julius
  13. Irgendwo in der Mitte wäre auch für mich okay. Wie wäre es in Bad Neuenahr oder auf einem anderen Sportflugplatz? Ich fände es cool, wenn eine befestigte Piste zur Verfügung stünde. Komme bei dem Eurokurs gleich mit dem VIP-Stretch-Limousinen-Service! Und wer bringt die Waage für die Modellwägung mit? Will ja nichts verbotenes fliegen... Gruss Julius
  14. hier weitere Infos... http://www.f4jitalia.it/italianjetshow.php
  15. 10./11./12. April 2015 Italia calling!!! Perfekte Location: http://www.aeroclubserristori.it/ Freu! Freu! Wird wohl meine Saisoneröffnung werden. Gruss Julius