Jump to content

Deraligator

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    624
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Deraligator hat zuletzt am 18. März gewonnen

Deraligator hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

9 Neutral

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Deraligator

  • Rang
    Kunstflieger
  • Geburtstag 31.03.1982

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hamburg
  1. Eurofighter "Typhoon" 1:4,3

    MIt viel Kohlefaser und Stegen hab ich den Formschluss hergestellt. Dann mit Holz die Wurzel wieder verschlossen. Belohnt wurde ich dann mit einer schönen Doppelpassung. Im Rumpf war es dann einfacher. SLW ausrichten und dann das Rohr am Spant fixieren.
  2. Eurofighter "Typhoon" 1:4,3

    Als erstes habe ich in das SLW zwei neue Steckungen eingebaut. Der Hersteller hat zwei 12mm Kohlestäbe vorgesehen...das war mir dann doch ein wenig zu heiss. Zwei 30er Petrausch Rohre schaffen da nun Vertrauen. Das ganze allerdings in einem fertigen SLW zu machen war schon anspruchsvoll.... Ich habe eine Kiste aus MDF gefräst, damit ich die Rohre auch 100% parallel in das SLW bekomme.
  3. Eurofighter "Typhoon" 1:4,3

    "Kleiner" Baubericht ...:-)
  4. F-104 Starfighter

    1:3 ist doch noch nen Tick länger...oder?[emoji12]
  5. F-104 Starfighter

    Geht jetzt auch kleiner[emoji41] Länge rund 3.10m! Gruß Flo
  6. Meeting Scherfede 2016

    Standard Brüder! Ich bin stabil dabei!
  7. F-104 Starfighter

    Jaaaaa deswegen ist meiner ja noch nicht zu...
  8. F-104 Starfighter

    Fahrwerke sind endlich fertig im Rechner. Jetzt wird gefräst! Zum anpassen habe ich ein Mittelteil unbeplankt gelassen. Sobald alles passt, geht's weiter!
  9. Jetlegend F-4

    Geil geworden !!!
  10. Schade Thomas! Aber alles Liebe für deine Frau!!!!
  11. Projekt Alpha Jet 1:4

    Der Spruch ist von mir...
  12. F-104 Starfighter

    Sooo weiter ging's.
  13. F-104 Starfighter

    Danke Bernd!!!
  14. F-104 Starfighter

    Soooooo Der erste ist bis auf das Höhenleitwerk Rohbaufertig!!! Grüße Florian
×