airtech-factory

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    1.092
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    49

airtech-factory hat zuletzt am 20. Mai gewonnen

airtech-factory hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

79 Excellent

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über airtech-factory

  • Rang
    JetPilot

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.airtech-factory.de

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. Das Final rückt näher, noch gute 4 Wochen bis zum 5. Jetmeeting. Wir hoffen auf gutes Wetter und freuen uns Euch alle wiederzusehen! Hier ein schönes Video aus 2016..
  2. Gibt es denn auf der ProWing was zu sehen von der Vulcan?
  3. Ganz schön komplex alles [emoji85]. Der Manfred Eberhard z. B. macht das einfach so fertig.. [emoji51]
  4. Aber sie ist verfügbar [emoji121]️
  5. Gehts denn schon weiter Alex?
  6. durch Zufall bin ich auf eine Verkaufsanzeige dieser Rafale gestoßen. Da mir der ganze "Leichtbauwahn" bei größeren Modellen schon länger auf den Keks ging kam diese Anzeige gerade recht. Die Frage ob unter oder über 25kg stellt sich überhaupt nicht, das voraussichtliche Abfluggewicht liegt bei 50kg. Das Modell ist auch einer aktuellen Serie von Robert Moosbauer. Die Rafale wurde nach dem Jetpower Crash der großen Gripen gebaut worden, und obwohl von der Rafale bereits 4 Modelle seit mehreren Jahren fliegen ist hier nochmal die Seitenrudersteckung verstärkt worden. Der gesamte Holzbau ist endgeil, Robert hat das wirklich drauf, Seht Euch die Bilder an. Geplant ist die Fertigstellung für 2018, ich bin mir hinsichtlich der Oberflächenbehandlung noch nicht schlüssig. Vlt holt sie mir ja Friedhelm ab zum Bügeln
  7. Fehlt ja die hälfte...
  8. Umfangreiche Telemetriefunktion - find ich gut [emoji1303]
  9. Das Werk ist vollendet. Demnächst noch einige "Outside" Bilder...
  10. Das Radio hat nochnichtmal RDS und Senderspeicher [emoji23]
  11. naja, DC16 verseucht war ich ja schon... aber die 24er ist schon ein nettes Spielzeug..
  12. Hatta auch jetzt [emoji111]️ [emoji111]️
  13. sehr schön gemacht Herr Lützenburger