Jump to content

me110

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About me110

  • Rank
    Zuschauer
  1. Das Gewicht sollte die 15 Kg nicht überschreiten. Da es aber ein Holzbau ist, sollte mir das eigentlich gelingen. Als Turbine benutze ich die FT 160 die noch in meinem Trainer "arbeitet" MfG Olaf
  2. Hallo Leute, ich hoffe ihr habt die Weihnachtsfeiertage im Kreise der Familie gut verbracht und hattet auch ein wenig Gelegenheit in den Bastelkeller zu schauen !?!? Beim Thema Bastelkeller wäre ich dann auch schon beim Thema. Ich baue, ganz in Holz , eine Mig 15, die ein wenig größer ist als die von CARF. Der Rumpf ist schon fortgeschritten und ich benötige jetzt das Profil für die Tragfläche. Durch die starke Pfeilung der Tragfläche bin ich mir in der Profilauswahl nicht sicher. Hat jemand eine Idee und kann mir dort eine Angabe empfehlen ???? Mit fliegerischen Grüßen Olaf
×